in Ninja ZX-R Tonstudio
04.09.2013 23:11
von
Thomas_zx6r_Ninja
• Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte
hi, ich hab jetzt ewig gesucht und leider nix passendes gefunden darum neues Thema! Weis jemand ob es für meine ninja einen auspuff gibt der unter dem soci herauskommt so wie ducati evo oder cbr 600 rr? oder kann i sogar einen von z.b. der cbr für meinen nehmen? lg Tom
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.09.2013 23:55
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Pass mal den Threadtitel an...z.B. etwas mit Underseatanlage für ZX600G oder so. Wenn du die Motorräder nicht erwähnt hättest, hätte ich nicht gewusst was du meinst.
So...zu deiner Frage. Da gibt es nix Plug&Play, man müsste sich selbst ne Aufnahme bauen, nen passendes Zwischenrohr bauen und vorallem das Heck gegen die Hitze abschirmen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.09.2013 00:01
von
Thomas_zx6r_Ninja
sorry blöd mein fehler, blöd geschrieben! Also nix mit zuwischrauben und passt DRECK! habe jetzt gesehen das es einen deckel gibt mit dem man den batteriekasten von unten abdecken kann! dan geht des mitn auspuff eh ned mehr oder?
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.09.2013 01:14
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Prinzipiell ist alles irgendwie möglich. Es kommt halt darauf an, wieviel Zeit, Arbeit und Geld man investieren möchte. Man bekommt auch einen Lamborghini V12 in einen alten Fiat 500
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.09.2013 09:09
von
Gelöschtes Mitglied
ich hab mir das letzten winter selbst gebaut. mach platz im heck, verleg elektrische bauteile soweit möglich nach vorn. ich hab dann ein edelstahlblech genutzt, um von unten alles zu verschließen, dieses habe ich mit einer kevlar-hitzeschutzfolie beklebt. außerdem ist mein zwischenrohr mit hitzeschutzband umwickelt. das ist schon möglich.
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.09.2013 09:26
von
Thomas_zx6r_Ninja
das mit der elektro. und dem batteriekasten is wie gesagt ned so a problem das problem ist wie sepp richtig erkant hat das rücklicht ich brauche dan warscheinlich das licht von der 04er!
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.09.2013 12:39
von
Gelöschtes Mitglied
jaja das haben viele gesagt. aber mit db-koller war es ok. hat lang gehalten, wurde auch nicht warm. aber ohne killer habens nun die füchse gefressen aber als ich den puff gebaut hab, dachte ich noch daran, ihn etwas länger rausstehen zu lassen, gefiel mir aber nicht. also hab ich auch schon damit gerechnet. dass nun der lack und das gfk verbrannt und der aluausleger verzogen sind ist halt pech
zuletzt bearbeitet 05.09.2013 12:40 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.