in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.09.2013 08:12
von
donthedragon77
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Moin moin zusammen. Seit 3 Monaten ist meine ZX10R wieder vollkleidet. Hatte vor 2 Jahren einen Unfall (Auto hat mir die Vorfahrt genommen), und habe sie aus Kostengründen von meinem Schrauber in ein Naked Bike umbauen lassen. Jedoch war dieses ohne Verkleidung fahren nicht mein Ding. Habe also gespart und mir aus Holland eine neue Verkleidung bestellt. Anfang des Jahres war es dann endlich soweit[[File:IMAG0036_BURST004.jpg|left|auto]] endlich wieder richtig angasen. Nur habe ich festgestellt das auf der Autobahn ab 250 km/h es vorbei ist mit dem Vortrieb. Die Geschwindigkeit erhöht sich nur noch sehr zäh, bei 258 km/h war dann auch das Ende der Fahnenstange erreicht. Früher ist sie Problemlos bis 299 km/h (Drehzahlbegrenzer) vorgeprescht. Im ersten Gang kann ich sie immernoch bis knapp 150 hochbeschleunigen ohne das der Leistungsverlust auftritt. Auch der 2te und 3te Gang sind unproblematisch. Ich war mit Ihr bei meinem Schrauber nur leider konnte der auch keine Ursache für das Problem finden. Kompressionsmessung war i.O.Luftfilter sauber, Ramair system frei. Ich bin ratlos, hat einer von Euch ne Idee woran es liegen könnte ? Bin echt depremiert und angefressen das sie nachdem ich soviel Kohle reingesteckt habe nur noch ne "lahme Ente" ist. greetz der don
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.