Zitat von Gladr im Beitrag #13
...mal eine Frage zur Fahrzeugkaufberatungsrichtung:
Bist du guter Motorradschlosser, der zumindest Inspektion und Technische Kontrolle des Töff selber machen kann? Ein Rennmotorrad muß man öfters durchchequen als ein Brötchenholmotorrad!
Na ich denke ich bin schon ein Typ der sich das zu traut und sich weiß zu Informieren. Ich wechsle Bremsen,Fahrwerk am Auto. Filter und Oil is ja eh klar, Soundsystem und Kabel hab ich auch schonma verlegt.
Und Gott sei dank ich habe einen guten Kollegen der richtig was drauf hat im schrauben und ein laufendes Buch ist!
Ja ich denke das ein oder andere kann ich durchaus anpacken.
Mal zu 900 Honda RR SC28 '95 .41.000km
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...r-900-fireblade-öhlins-wentorf/183257124.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&maxPrice=3001&ambitCountry=DE&zipcode=24106&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&categories=Racing&utm_source=affilinet&utm_medium=CPNV&utm_term=Cooperation&utm_campaign=60806&ref=60806&affmt=1&affmn=115
Grade mit dem Besitzer telefoniert...
Er hat die Maschiene vor 8 Wochen beim Kawa Händler gekauft. Dort stand sie ca. 10 Jahre und wurdeab und zu für die Renne benutzt. ca. 2009 - 2013 Stand sie fast nur. Vorher wurde sie vom Cheffe wohl gefahren und erworben - sagte der Händler am Phone.
Ich soll Samstag nochmal anrufen dann kann ich den Chef selbst sprechen.
Das Motorrad dann auf jedenfall vor 8 Wochen verkauft - spring nicht an - Käufer hat dann via. 2maliger Ultraschall reinigung des Vergasers und wechsel ein paar teilen darin (Nadel,Ringe etc.) wieder hinbekommen. Und jetzt kommts, Er hat die Karre umlackiert! Mit Spraydosen...
icke dann so - sieht aber janz schön gut aus dafür auf den Bildern -
Er dann so - Sieht se auch in Wirklichkeit
AUßERDEM: Die karre war vorher Grün und es stand KAWASAKI darauf und irwo oben dann in kleiner schrift..... Leider doch nicht
Kilometer sind geschätzt, es war nach dem Kauf nur ein Schaltblitz im Cockpit.... Käufer hate nun aber wieder Öldruckleuchte und noch irgend ein Instrument eingebaut... Genauere Infos bekomme ich evtl. vom Cheff des Verkäufers..
Sven