RE: Nach Zündkerzenwechsel springt sie nicht mehr an?!
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
11.09.2013 23:53
von
Da Huber is
• " Der Schimmelbiker" | 1.202 Beiträge | 1259 Punkte
Du wirst doch merken, an dem Bremslicht, an den Kontrollbirnen und so weiter wenn Du den Starter drückst ob die Batterie leer- ist. Schalt mal in den 5. Gang und versuch sie bei ausgeschalteter Zündung vorsichtig zu schieben ob Du den Motor überhaupt durchdrehen kannst. Nicht dass Dir was ins Kerzenloch gefallen ist.
12.09.2013 08:12
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Ist jetzt nen blöder Tipp aber kontrolliere doch mal bitte den Killschalter, evtl. bist du da rangekommen beim Wechsel, du wärst nicht der Erste der deswegen die halbe Karre zerlegt hat.
12.09.2013 13:45
von
veres
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
So, sie läuft wieder. 1. Gang rein gemacht zündung und dann war sie da, komisch im,leerlauf ging das nicht ? woran lag das, kann,mir das einer erklären? :D
12.09.2013 13:54
von
honigtoni
• Speed-Junkie | 203 Beiträge | 279 Punkte
Bei meiner geht sie nicht an wenn der Ständer unten ist und ein Gang drin ist. So soll es auch sein. Wenn sie bei dir jetzt im Leerlauf nicht angeht würde ich beim Leerlaufsignal mit der fehlerursache beginnen. Du kannst noch mal versuchen Leerlauf und trotzdem Kupplung ziehen wenn sie dann angeht kannste sicher sein das da der Wurm drin ist.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.