in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.09.2013 14:08
von
von herten
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
ich habe ein problem mit meinem vergaser bin im besitz von 2 zx600f eine für die strasse eine für die renne die für die renne hab ich vor kurzem bekommen und neu aufgebaut jetzt war ich zum ersten mal fahren und musste feststellen das ich ein leistungsloch von 5000 -8000 und ab 12000 u-min habe im stand und im ersten gang dreht sie sauber durch bis die weisse flagge kommt !!! ich habe die vergaser der maschinen getauscht und dabei kann ich sagen das es nur am vergaser liegt da das problem bei der strassen maschine auch auftrat und bei der renne dann nicht ich habe den vergaser gründlich gereinigt die membrannen geprüft und die düsen gewechselt und das 2 mal denke auch das mir bei montage keine fehler unterlaufen ist sooooooo wer kann mir helfen
zuletzt bearbeitet 15.09.2013 14:18 |
nach oben springen
15.09.2013 14:57
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Was nennst du gründlich gereinigt ????? Ultraschall oder so von Hand ?????
Das sind Probleme die entstehen wenn die feinen Kanäle in den Vergasern dicht sitzen oder wenn der Schwimmerstand nicht OK ist.
Vorausgesetzt alle Düsen die verbaut sind passen auch zueinander und die Unterdruckbohrung oberhalb der Membranen ist wirklich sauber und durchlässig so wie die Unterdruckleitung OK ist und das RamAir frei und sauber ist. Vorne im RamAir mal die kleinen Staudruckrörchen säubern .... die sind gerne mal verdreckt und nicht durchlässig genug.
17.09.2013 19:59
von
von herten
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
werde den vergaser mal ultraschall reinigen lassen am auspuff kanns nicht liegen weil ich den vergaser auf meiner straßenmaschine gebaut hatte und da dieselben probleme hatte die mit dem anderen vergaser top läuft
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.