in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
15.09.2013 17:37
von
kawaracer2
• Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte
Ich brauch Platz.. Die Teile müssen weg, da ich keine zx9r mehr Fahre. Bei Interesse pn an mich. Preise sind VHB. zzg. Versand. Kann auch vor Kauf besichtigt werden.. Wer zu erst kommt malt zu erst, gerne alles über paypal.. Zylinder mit Kolben. Zylinderkopf kompl. mit Nocken und Ventilen. Kurbelwelle inkl. Polrad Motorgehäuse. Wasserpumpe. 4X Zündspulen. Ram air. links u. Rechts Airbox Neue Luftfilter Vom Kühler den Themparaturfühler Vom Frontkotflügel die seitenteile links und rechts
gr. Frank.
zuletzt bearbeitet 15.09.2013 17:41 |
nach oben springen
10.11.2013 10:46
von
kawaracer2
Update Ich brauch Platz.. Die Teile müssen weg, da ich keine zx9r mehr Fahre. Bei Interesse pn an mich. Preise sind VHB. zzg. Versand. Kann auch vor Kauf besichtigt werden.. Wer zu erst kommt malt zu erst, gerne alles über paypal.. Zylinder mit Kolben. Zylinderkopf kompl. mit Nocken und Ventilen. Kurbelwelle inkl. Polrad Motorgehäuse. Wasserpumpe. 4X Zündspulen. Ram air. links u. Rechts Airbox Neue Luftfilter Vom Kühler den Themparaturfühler Vom Frontkotflügel die seitenteile links und rechts
22.02.2014 16:32
von
kawaracer2
Noch Aktuell Update Ich brauch Platz.. Die Teile müssen weg, da ich keine zx9r mehr Fahre. Bei Interesse pn an mich. Preise sind VHB. zzg. Versand. Kann auch vor Kauf besichtigt werden.. Wer zu erst kommt malt zu erst, gerne alles über paypal.. Zylinder mit Kolben. Zylinderkopf kompl. mit Nocken und Ventilen. Kurbelwelle inkl. Polrad Motorgehäuse. Wasserpumpe. 4X Zündspulen. Ram air. links u. Rechts Airbox Neue Luftfilter Themparaturfühler Vom Frontkotflügel die seitenteile links und rechts
24.02.2014 11:51
von
kawaracer2
Noch Aktuell Update Ich brauch Platz.. Die Teile müssen weg, da ich keine zx9r mehr Fahre. Bei Interesse pn an mich. Preise sind VHB. zzg. Versand. Kann auch vor Kauf besichtigt werden.. Wer zu erst kommt malt zu erst, gerne alles über paypal.. Zylinder mit Kolben. Zylinderkopf kompl. mit Nocken und Ventilen. Kurbelwelle inkl. Polrad Motorgehäuse. Wasserpumpe. 4X Zündspulen. Ram air. links u. Rechts Airbox Neue Luftfilter Themparaturfühler Vom Frontkotflügel die seitenteile links und rechts Verkauft
Der Motor hatte 26562 Km Belegbar durch rechnung von Kawasaki Südhessen..
gr. Frank
zuletzt bearbeitet 24.02.2014 11:58 |
nach oben springen
10.03.2014 11:16
von
kawaracer2
Noch Aktuell Update Ich brauch Platz.. Die Teile müssen weg, da ich keine zx9r mehr Fahre. Bei Interesse pn an mich. Preise sind VHB. zzg. Versand. Kann auch vor Kauf besichtigt werden.. Wer zu erst kommt malt zu erst, gerne alles über paypal.. Zylinder mit Kolben. Zylinderkopf komplett. mit Nocken und Ventilen. 4 Pleul Verkauft Kurbelwelle inkl. Polrad Motorgehäuse komplett.. Wasserpumpe. 4X Zündspulen. Ram air. links u. Rechts Airbox Neue Luftfilter Themparaturfühler Vom Frontkotflügel die seitenteile links und rechts Verkauft
Motor hatte 26562 Km Belegbar durch rechnung von Kawasaki Südhessen..
zuletzt bearbeitet 10.03.2014 11:18 |
nach oben springen
21.04.2014 18:14
von
kawaracer2
Wer teile braucht hier: Noch Aktuell Update Ich brauch Platz.. Die Teile müssen weg, da ich keine zx9r mehr Fahre. Bei Interesse pn an mich. Preise sind VHB. zzg. Versand. Kann auch vor Kauf besichtigt werden.. Wer zu erst kommt malt zu erst, gerne alles über paypal.. Zylinder mit Kolben. Zylinderkopf komplett. mit Nocken und Ventilen. 4 Pleul Verkauft Kurbelwelle inkl. Polrad Motorgehäuse komplett.. Wasserpumpe. 4X Zündspulen. Ram air. links u. Rechts Airbox Neue Luftfilter Themparaturfühler Vom Frontkotflügel die seitenteile links und rechts Verkauft
11.09.2014 11:33
von
kawaracer2
Wer teile braucht hier: Noch Aktuell Update Ich brauch Platz.. Die Teile müssen weg, da ich keine zx9r mehr Fahre. Bei Interesse pn. An mich. Preise sind VHB. zzg. Versand. Kann auch vor Kauf besichtigt werden.. Wer zu erst kommt malt zu erst, gerne alles über paypal, oder bar bei abholung. Zylinder mit Kolben. Zylinderkopf komplett. mit Nocken und Ventilen. 4 Pleul Verkauft Kurbelwelle inkl. Polrad Motorgehäuse komplett.. Wasserpumpe. 4X Zündspulen. Ram air. links u. Rechts Airbox Neue Luftfilter Themparaturfühler Vom Frontkotflügel die seitenteile links und rechts Verkauft
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.