in Ninja-Tuning-Werkstatt
20.09.2013 20:30
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
Ich stimme Baba voll zu am ehesten spart man Gewicht und optimiert die Aerodynamik, Wenn man an sich selbst und der sitzposition/Haltung etwas verändert(optimiert).
in Ninja-Tuning-Werkstatt
20.09.2013 20:49
von
Ig3l (gelöscht)
Zustimmung und ich denke nicht, das du die 10kmh unterschied wirklich merkst... Ich kenne das von nem bekannten, der mit eingeklappten scheinwerfern auch nur 10kmh mehr schafft (auto)
zuletzt bearbeitet 20.09.2013 20:50 |
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in Ninja-Tuning-Werkstatt
09.11.2013 06:55
von
Ig3l (gelöscht)
Zitat von SimonHH9R im Beitrag #45Ich bin von HONKs umgeben ...
Wenn du mit HONKs die erfahrenen Forenleute hier meinst, die sich auch mit ein wenig humor bemühten, deine Frage zu klären, dann ja, hast du dich in nest von HONKs gesetzt
zuletzt bearbeitet 09.11.2013 07:05 |
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in Ninja-Tuning-Werkstatt
09.11.2013 09:28
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Oder bau dir eine Zündvorrichting und binde sie dir an den Arsch ..... wenn du dann den Furz, der wohl Quer irgendwo hängt, zündest hast zusätzlich noch einen Raketenabtrieb
Sorry, aber so viel Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen ...... klaro kann man durch Optimierung der Verkleidung und Anbauteile ein bisschen raus holen .... kauf dir am besten eine komplette Verkleidung aus der Rennserie ... die ist Optimiert so weit es geht und möglich ist.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.