in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.09.2013 21:37
von
AsphaltHorst
• Speed-Junkie | 115 Beiträge | 210 Punkte
Mahlzeit, hat von euch schonmal jemand den scheinwerfer auseinander gebaut?? Wenn ja, wie habt ihr den auseinander bekommen? Bin nehmig momentan am verzweifeln un kurz davor den im hohen bogen durch den raum zu schießen
23.09.2013 22:08
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Ich habe das mal mit meinem Scheinwerfer von meiner 9er gemacht um den zu veredeln. Macht ne Menge Arbeit. Die Scheinwerfer sind geklebt. Ich habe den Scheinwerfer mit nen Heißluftfön vorsichtig bearbeitet, den Kleber Stück für Stück entfernt und nach der Operation bin ich zu CarGlass gefahren hab mir den Scheinwerfer wieder zusammen kleben lassen und nen 10er in die Kaffee Kasse geschmissen.
26.09.2013 22:22
von
AsphaltHorst
• Speed-Junkie | 115 Beiträge | 210 Punkte
Naja bis zum tüv hab ich noch bis 2015 zeit hab mich doch dazu durchgerungen dem scheinwerfer so zu lassen wie er ist, Hab se mir von außen die scheinwerfer rum gelegt. Sieht auch geil aus Hab mir noch unterbodenbeleuchtung dran gebaut bzw. Bin grad dabei. Kommt bestimmt geil
26.09.2013 22:24
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von 10ergreen im Beitrag #7Ich habe das mal mit meinem Scheinwerfer von meiner 9er gemacht um den zu veredeln. Macht ne Menge Arbeit. Die Scheinwerfer sind geklebt. Ich habe den Scheinwerfer mit nen Heißluftfön vorsichtig bearbeitet, den Kleber Stück für Stück entfernt und nach der Operation bin ich zu CarGlass gefahren hab mir den Scheinwerfer wieder zusammen kleben lassen und nen 10er in die Kaffee Kasse geschmissen.
27.09.2013 01:08
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
Zitat von AsphaltHorst im Beitrag #8Naja bis zum tüv hab ich noch bis 2015 zeit hab mich doch dazu durchgerungen dem scheinwerfer so zu lassen wie er ist, Hab se mir von außen die scheinwerfer rum gelegt. Sieht auch geil aus Hab mir noch unterbodenbeleuchtung dran gebaut bzw. Bin grad dabei. Kommt bestimmt geil
gibts bilder??
zuletzt bearbeitet 27.09.2013 01:08 |
nach oben springen
04.10.2013 17:52
von
Böddel
• Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte
Zitat von 10ergreen im Beitrag #7Ich habe das mal mit meinem Scheinwerfer von meiner 9er gemacht um den zu veredeln. Macht ne Menge Arbeit. Die Scheinwerfer sind geklebt. Ich habe den Scheinwerfer mit nen Heißluftfön vorsichtig bearbeitet, den Kleber Stück für Stück entfernt und nach der Operation bin ich zu CarGlass gefahren hab mir den Scheinwerfer wieder zusammen kleben lassen und nen 10er in die Kaffee Kasse geschmissen.
wie hast du die Farbe da rein gekriegt ???? das du die glässer ab hattest weiß ich aber was hast du gemaht um die zu färben ohne das du die spiegel endspiegelst ???? Weil ich das sau mässig geil finde und das auch haben möchte
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.