Nein ich war erst bei einem, der mir schonmal eine Delle entfernt hat und sehr gute Qualität hatte, der macht aber jetzt nur noch Mercedes Porsche und alles Größer als V8, der kuckt meinen Golf mit dem Arsch nicht mehr an, weil er eben jetzt groß geworden ist durch seine Kundschaft.
Der zweite war einer, der sehr gut erklärt hat und auch gut beraten, aber ich habe seine Werkstatt gesehen und die war ein Chaos und ein Durcheinander und es sollte 350 kosten, der dritte war dann mein Lacker, bei dem ich wusste, das er einen Spezialisten fürs Einlackieren hat, weil der mein moped wieder super hinbekommen hat, weil mir ja mal der Sprit den LAck vom Tank gefressen hatte. Jeder der meine Maschine kennt wird dir bestätigen, dass die vom Lackbild noch wirklich super dasteht für Ihre hohen Kilometer.
Mein Lacker wollte dann eben nur 250 Euro und dann hat er den Zuschlag bekommen, den hätte er aber auch bekommen, wenn er teurer gewesen wäre, einfach weil schon bei der Schadensbegutachtung wieder der Spezl mit vor Ort war, der mein Moped gemacht hat.
PS: wenn du ne SB hast lohnt sich der Einsatz der Versicherung nicht, wenn der Schaden über Smartrepair repariert wird.