in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
01.10.2013 22:35
von
Japonic
• Übernachtet im Forum! | 2.528 Beiträge | 2776 Punkte
Hallo,
wollte mal wissen was für Montageheber nutzt ihr für die ZX9R?
Ich hab von meiner 7er noch ein universal Heber der da gerade so gepasst hat aber an der 9er komm ich da überhaupt nicht klar Das Ende ist genau auf Höhe des Nummernschildes so das ich es entweder kaputt mache oder mir die Finger breche.
wollte mal wissen was für Montageheber nutzt ihr für die ZX9R?
Ich hab von meiner 7er noch ein universal Heber der da gerade so gepasst hat aber an der 9er komm ich da überhaupt nicht klar Das Ende ist genau auf Höhe des Nummernschildes so das ich es entweder kaputt mache oder mir die Finger breche.
Was habt ihr für ne Empfehlung für die 9er
Die Frage ist ja , wie oft du den Heber im Jahr brauchst. Ich kenne das Problem, nehme den Heber auch nur noch zum Überwintern, baue das Kennzeichen ab und gut ist.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
09.10.2013 17:12
von
AsphaltHorst
• Speed-Junkie | 115 Beiträge | 210 Punkte
hab den zentralständer von bursig vorteil---> beide räder hängen frei. fahrwerk wird entlastet. man hat einen zentralen ständer anstatt 2 sperrige aufnahmeböcke. man kann die maschine um 360 grad im stand drehen und umher schieben wie man lust und laune hat. nachteil----> recht teuer. einer der 2 aufnahmen sitzt bei der schwinge, was ein ausbauen leider nicht möglich macht..[[File:19.jpg]]
zuletzt bearbeitet 09.10.2013 17:17 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
09.10.2013 19:46
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Hab recht hochwertige Sturzpads von GSG verbaut und die nutzen halt eine Rahmenaufnahme, die auch von den Zentralständern genutzt wird....entweder oder halt an der Stelle
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
11.10.2013 21:56
von
mor_
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
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Hab auch den Ricambi-Weiss, der Vordere musste zwar ein wenig abgeändert werden (Verbreiterung der Gabelaufnahmen und Verlängerung der Stützarme) aber für knapp 50e sehr stabil und anständig verarbeitet. Der Hintere passt tadellos an meine zx900c.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
12.10.2013 10:43
von
Japonic
• Übernachtet im Forum! | 2.528 Beiträge | 2776 Punkte
Macht es eigentlich etwas aus wenn der hintere Heber die Schwinge anhebt und so gegen das Fahrwerk drückt, wärend der vordere die Gabelbrücke hochdrückt und so das Fahrwerk entlastet? Besonders beim Überwintern oder sollte dass vorne und hinten gleich sein
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.