RE: (noch inoffizielle) Termine mit den Motomonstern 2014
in Und so fahren wir
06.11.2013 08:51
von
chris_black
• Fulltime-Profi | 490 Beiträge | 547 Punkte
na, dann nicht lange überlegen.... glaube die hälfte ist schon weggebucht gewesen. siehst du, wenn du dich anmeldest und auf das training klickst.
scheint sehr beliebt zu sein.
was dieses jahr, mit meinem bruder, im august auch mit motomonster auf dem spreewaldring. hat uns sehr gut gefallen!!!!! für ne 1000er vielleicht nicht so geeignet, aber die 600er von meinem bruder war dort genau richtig.
in Und so fahren wir
06.11.2013 17:52
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
ich werd Dich in der letzten rechts bergab vernichten heee heee heeee....
man hat mich die plöde Kurve Nerven gekostet, bis ich die halbwegs überwunden hab rechts und bergab ist einfach nicht mein Ding....da darf noch drann gefeilt werden
in Und so fahren wir
07.11.2013 13:13
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
jo, das kann natürlich passieren, da haste Recht
also ich könnt gut und gerne drauf verzichten die Mittelrille krieg ich auch auf der Straße platt, die muss ich da auf nem Kringel nicht auch noch unbedingt quälen hab da letztes Mal auch nur ein einziges Mal den Hahn voll aufgemacht, als ich nem freifahrenden Instructor hinterher bin. Wollt einfach mal schaun wie und wo der vor der 180Grad Kehre ankert
in Und so fahren wir
07.11.2013 14:19
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Wie schon gesagt, die gerade bringt mir auch nichts, wobei ich das anbremsen vor der 180er Kurve ganz nett finde.
Vor allem in einem Pulk von Fahrern, blöd nur wenn man den Bremspunkt verpasst hat (so wie mir passiert) und die Lücke durch die anderen finden muss. Das gibt einen ordentlichen Adrenalinschub
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.