in Ninja-Fahrzeugmarkt
09.10.2013 08:48
von
HemiV8
• Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte
Moin!! Da habt ihr aber ein Ding draus gedreht hier Hier bin ich nun--Eigentlich "HemiV8" , deshalb konnte mich sicher niemand "erkennen"! Musste meine Hilfestellung, wegen Krankheit, erstmal wieder absagen! Geht aber los wenn ich wieder gesund bin, und wenn ich gefragt werde ob ich mal mitkommen kann, dann mach ich das natürlich gerne! Wenn man schon so dicht zusammen wohnt ist es ja auch kein Problem!
Und grosses Danke noch an meinen Cheffe, der mir hier wieder Honig um Bart geschmiert hat
in Ninja-Fahrzeugmarkt
09.10.2013 15:53
von
kaddita
• Labertasche | 299 Beiträge | 299 Punkte
Jipp, lass uns gern mal zusammen ne Runde fahren, bin leider meist allein unterwegs...wird bei der momentanen Wetterlage wohl nächstes Jahr erst was....
in Ninja-Fahrzeugmarkt
09.10.2013 17:17
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Zitat von HemiV8 im Beitrag #23Moin!! Da habt ihr aber ein Ding draus gedreht hier Hier bin ich nun--Eigentlich "HemiV8" , deshalb konnte mich sicher niemand "erkennen"! Musste meine Hilfestellung, wegen Krankheit, erstmal wieder absagen! Geht aber los wenn ich wieder gesund bin, und wenn ich gefragt werde ob ich mal mitkommen kann, dann mach ich das natürlich gerne! Wenn man schon so dicht zusammen wohnt ist es ja auch kein Problem!
Und grosses Danke noch an meinen Cheffe, der mir hier wieder Honig um Bart geschmiert hat
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.