in Ninja ZX-R Tonstudio
08.10.2013 20:41
von
AsphaltHorst
• Speed-Junkie | 115 Beiträge | 210 Punkte
nabend bin schon seit langen am überlegen ob ich die auspuffmarke wechsel... da mir mein jetziger einfach zu leise ist. jetzt schwank ich zwischen zwei marken, mivv gp und bodis gp1 hat jemand eine der genannten töpfe an seiner 10er dran und kann en bischen was drüber plaudern? besser wäre noch ein video, hab schon auf youtube geschaut aber da is nich so das richtige dabei wäre echt cool
wahnsinnig ist nicht der der fährt, sondern der der mitfährt
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.10.2013 22:23
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
bist der erste den ich höre,der von nem akra auf nenn mivv o.ä wechseln will hab nen mivv un hät gern nen akra.schade das ich keine 10er hab sonst könnt ich dir en tauschangebot machen
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.10.2013 22:44
von
AsphaltHorst
ich weis nich warum die alle so von akra schwärmen.. hab immer gedacht akra is der ultimative krawalltopf bzw. so kenn ichs als ehemaliger sportenduro fahrer er hört sich nich schlecht an aber fürn mein geschmack fehlt da halt irgendwas.. verarbeitung und optik sind natürlich erste sahne
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.10.2013 00:24
von
Tilli85
• Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte
Warum wollen immer alle lautere Tüten haben? Gerade ne Akra ist doch eigentlich das geilste was man sich an die Maschine packen kann. Wie du schon selbst gesagt hast ist die Qualität einfach unglaublich gut und das ganz bringt wenn du Glück hast und alles ordentlich abgestimmt ist sogar ein kleines Leistungsplus und nicht wie bei Anderen einen Verlust.
Aber um deine Frage zu beantworten: Ein Freund von mir fährt an seiner Maschine (keine 10er Ninja) einen Mivv gp und die hat nen echt schönen dumpfen Klang.
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.10.2013 10:43
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von 10ergreen im Beitrag #8Geheimtipp ist SR-Racing. Sonderanfertigung, aber Unauffällig im Normal Betrieb, aber beim Angasen......................
Das stimmt, bei der Busa klang der SR immer am schönsten und war trotzdem nicht aufdringlich.
Ich mag aber trotzdem meinen Akra, bin sehr zufrieden, da er das Moped schön schlank macht und schön leicht ist.
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.10.2013 16:57
von
AsphaltHorst
Zitat von Tilli85 im Beitrag #7Warum wollen immer alle lautere Tüten haben? Gerade ne Akra ist doch eigentlich das geilste was man sich an die Maschine packen kann. Wie du schon selbst gesagt hast ist die Qualität einfach unglaublich gut und das ganz bringt wenn du Glück hast und alles ordentlich abgestimmt ist sogar ein kleines Leistungsplus und nicht wie bei Anderen einen Verlust.
Aber um deine Frage zu beantworten: Ein Freund von mir fährt an seiner Maschine (keine 10er Ninja) einen Mivv gp und die hat nen echt schönen dumpfen Klang.
die seele eines motorrad"s spricht nur mal durch den potte mit einem und wenn der nur so vor sich hin seuselt kann man sie nicht verstehen ich will ja nich mehr leistung, hab ja genug davon
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.