in Ninja-Cleaning-Center
10.10.2013 07:32
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
Gestern haben ich und Morph so den halben Tag übers polieren gequatscht, welche Mittel und Methoden, Gott und die Welt.... habe daraufhin, da ich sowieso am einwintern bin, mein Auto poliert und nebenbei gleich ein Video gemacht um meine Methode zu zeigen. Falls es noch jemand interessiert, oder andere Methoden und Mittel kennt, oder sonstige gute Tipps, immer her damit
in Ninja-Cleaning-Center
10.10.2013 22:20
von
mikellll
• Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte
Habe seit 2 Jahren dieses Zeug: http://www.louis.de/_10a24d6c80b10c59c5f...&artnr=10004923 Die Dose ist immernoch die erste (habe damit 2 mal mein Auto gemacht, einige mal mein Bike & immernoch halb voll). Natürlich bekommt mein alter Audi A4 b5 auch 1 mal im Jahr ne richtige Polietur
Bist du mit der Poliermaschine zufrieden ? Finde die taugt nur zum schnellen polieren, wenn man damit versucht kleine Kratzer raus zu bekommen tut man sich schon hart
in Ninja-Cleaning-Center
11.10.2013 09:32
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
danke danke warum gerade im R1 Forum? du kannst es ja dort verbreiten Punti
Mit der Poliermaschine bin ich soweit zufrieden ja, sie läuft noch Erfahrungsgemäß sind die nach 3,5 Betriebsstunden im Eimer, aber die hat ihr Geld abgedient mit einmal polieren für kleine Kratzer bräuchte man ein eigenes Fell und andere Politur, dann geht das auch mit der Maschine allein mit Wachs bringt man keine Kratzer raus, da es ja nur ne Versiegelung is. Es werden Kratzer lediglich zu glänzenden Kratzern
in Ninja-Cleaning-Center
26.02.2014 12:59
von
schildkröte
• Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte
Hey, tolles Video. So in etwa mach ich das auch. Nur ein paar Bemerkungen: Reinigungsknete gibt es aber auch viel billiger, die hier verwendete Sonax ist M.m.n. ihr Mehrwert ggü anderen Herstellern nicht wert. Ich finde es lohnt sich durchaus ein wenig Geld (100-200€) in eine Poliermaschine zu investieren. Diese billigen Baumarkt Polierer taugen allerhöchstens zum wachsen.Außerdem gehen die Dinger laufend kaputt, aber das hattest du ja schon im Video erwähnt.
in Ninja-Cleaning-Center
26.02.2014 13:54
von
Koop
• Kurvenräuber | 116 Beiträge | 173 Punkte
Ich bereite nebenbei Autos professionell auf. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung! Wer Facebook hat kann hier einige Ergebnisse von mir angucken:
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.