RE: Gegen Kante gefahren mit 50, Felge tot, Reifen weiterverwenden ?
in Ninja ZX-R Burnout
12.10.2013 20:53
von
Otto
• Fulltime-Profi | 733 Beiträge | 923 Punkte
Auch wenn ich hier jetzt Prügel kriege, aber nachdem ich den Reifen gesehen habe, so tragisch sieht das nicht aus, ich würde den noch fahren.
Aber ums nochmal ganz klar zu sagen: ICH würde den fahren, das ist keine Handlungsempfehlung, am Ende muss jeder die Konsequenzen aus seinem tun selber tragen.
in Ninja ZX-R Burnout
13.10.2013 11:51
von
wH1p
• Kurvenräuber | 70 Beiträge | 184 Punkte
allein so eine frage zu stellen... nur mal als beispiel hab den seat meiner freundin beim umzug wohl überladen... die nächsten monate/wochen ist ein reifen nach dem anderen auf der AB geplatzt.... also wenn du aufs leben scheisst bau die pelle drauf und freu dich auf den tag an dem dir bei 200+ das vorderrad um die ohren fliegt
in Ninja ZX-R Burnout
15.10.2013 02:16
von
sinan4d
• Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte
Zitat von wH1p im Beitrag #25allein so eine frage zu stellen... nur mal als beispiel hab den seat meiner freundin beim umzug wohl überladen... die nächsten monate/wochen ist ein reifen nach dem anderen auf der AB geplatzt.... also wenn du aufs leben scheisst bau die pelle drauf und freu dich auf den tag an dem dir bei 200+ das vorderrad um die ohren fliegt
in Ninja ZX-R Burnout
15.10.2013 09:06
von
Tilli85
• Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte
Hol dir nen neuen. Alleine wegen der Kräfte die beim Bremsen auftreten. Das Risiko würde ich nie eingehen. Oft wird einfach viel kohle für Leistung und Styling rausgeworfen aber wenn's um Sicherheit geht wird oft auf jeden cent geguckt.
in Ninja ZX-R Burnout
15.10.2013 09:10
von
Ig3l (gelöscht)
Keine Kompromisse bei Reifen und Bremsen, niemals den Kontakt zur Straße verlieren... Meinem Vadder ist bei 100 mit nem *öhem* Roller auf der Bahn mal der Hinterreifen geplatzt (ich saß hinten drauf). Hätte der LKW hinter uns das Ganze nicht bemerkt . . . Dann definitiv lieber auf Styling verzichten. Wenn man im Graben liegt, interessiert es auch keine Sau mehr...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.