in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.10.2013 15:41
von
Duke Nukem
• Speed-Junkie | 300 Beiträge | 338 Punkte
Setz mich vorhin auf meine 9er, da springt doch glatt das grüne Viech auf das Geweih. Na gut, wenn es auch ne kleine Runde drehen will, dann nehm ichs halt mit dachte ich mir. Es verkroch sich nach dem Anfahren zwischen Geweih und Verkleidung, dennoch gut sichtbar für mich und harrte der Dinge die da kamen. Nach einer Stunde geballer hab ich das Viech vergessen gehabt und bei einem kurzen Blick in den Spiegel wieder entdeckt. Es hatte sich noch mehr in die Ecke gedrückt, aber trotz dem bisschen Fahrtwind der da unten ankam und der Kälte von 13°C gut festgekrallt! Daheim angekommen, nach nunmehr zwei Stunden und einigen Tests bis welche Geschwindigkeit sich der kleine Freund noch festhalten kann, war das Viech auf einmal putzmunter und krabbelte aus dem Unterschlupf hervor. Es setze sich in die Sonne und wartete auf mich bis ich die Digicam holte.
zuletzt bearbeitet 13.10.2013 15:42 |
nach oben springen
13.10.2013 20:03
von
Ig3l (gelöscht)
Lol!!!!
Wir hatten mal ne spinne am Auto, die hat bestimmt schon in mehreren filmen mitgespielt, beifahrerseite, wo meine frau saß, die ne leichte arachnophobie hat... naja die spinne hielt sich auch bei 180 noch außen an der Scheibe... und laut war es auf dem beifahrer... und sie ging.nicht weg. Als wir am ziel waren, musste ich sie noch per hand entfernen...
15.10.2013 20:04
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Gladr im Beitrag #17....die prüft doch gerade die Schweißnaht, oder?
kannst recht haben Erwin bestimmt so n Kawa-Kontolleur, der ab Werk sitzen geblieben ist um die Qualität auch unter jahrelangen Einsatzbedingungen, stets in Echtzeit zu prüfen und Rückmeldungen per Satelit (deswegen die langen Antennenausleger) direkt in die QM undForschungsabteilung ins Werk funkt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.