in Ich will das Teil unbedingt haben
22.10.2013 13:21
von
kaddita
• Labertasche | 299 Beiträge | 299 Punkte
Hallo! Ich brauche soooo unbedingt die Hirider Hose in Größe 38 von Vanucci für Frauen...Hat zufällig jemand iwo so eine rumliegen??!! Ich kriege die leider nicht mehr ran...
22.10.2013 13:44
von
kaddita
• Labertasche | 299 Beiträge | 299 Punkte
Zitat von Morpheus88 im Beitrag #3Aber Punti, vielleicht gehts der Dame doch darum , dass Hose und Jacke vom Design zusammenpassen. Frau will schließlich gut aussehen
Ich geb es ja ungern zu, aber da haste recht...die Hose mit der Jacke zusammen sieht sooo schicki aus, aber die haben die nur noch in 40, da seh ich aus, als hätte ich ne Windel an...
22.10.2013 14:05
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von Morpheus88 im Beitrag #3Aber Punti, vielleicht gehts der Dame doch darum , dass Hose und Jacke vom Design zusammenpassen. Frau will schließlich gut aussehen
Ja so ist das bei uns Frauen Ich kann das voll und ganz nachvollziehen
Ja so ist das bei uns Frauen Ich kann das voll und ganz nachvollziehen
22.10.2013 15:01
von
Tilli85
• Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte
Kann ich nur bestätigen. Einmal Leder und man will nie wieder Textil. Es gibt auch sehr komfortable Lederkombis. Muss ja nicht direkt ein Racing-Einteiler sein.
22.10.2013 15:07
von
Gelöschtes Mitglied
ich hab einen ledereinteiler seit ein paar jahren und nach der ersten saison mit regenfahrten, schweiss und bewegung passt sie wie angegossen und ich will nix anderes mehr.
zuletzt bearbeitet 22.10.2013 15:08 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.