in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
25.10.2013 17:08
von
Zx9-Philipp
• Kurvenräuber | 140 Beiträge | 159 Punkte
Hallo, habe hier noch ein paar led Verkleidungsblinker liegen und hätte dafür gerne noch 22Euro inkl. Versand. Blinker sind neu und haben ein e Prüfzeichen. Bezahlung per paypal möglich. MfG Philipp
01.11.2013 15:23
von
Mullekatz
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte
eins? brauch mal nicht 2?
Wollte mir in der Winterpause eh neue Blinker besorgen und anbauen. Eigentlich keine Verkleidungsblinker, aber so schlecht sieht das ja gar nicht aus...
01.11.2013 15:44
von
Zx9-Philipp
• Kurvenräuber | 140 Beiträge | 159 Punkte
Zitat von Mullekatz im Beitrag #5eins? brauch mal nicht 2?
Wollte mir in der Winterpause eh neue Blinker besorgen und anbauen. Eigentlich keine Verkleidungsblinker, aber so schlecht sieht das ja gar nicht aus...
Meiner Meinung nach die schönsten Blinker für vorne. Kann nachher mal ein Bild hochladen wie es an meiner 9er aussieht. Hab halt noch alles doppelt liegen, weil es bei meinem Bruder auch so werden sollte,...aber der kauft sich einfach ne andere Mopete :D
01.11.2013 15:56
von
laoze
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
Mir hat der Tüv die Dinger nicht abgenommen, wegen angeblich mangelhafter Blinkwirkung nach vorne ... die Vögel! Aber schick sind sie - man muss ja nicht immer an solche Pedanten geraten...
zuletzt bearbeitet 01.11.2013 15:59 |
nach oben springen
01.11.2013 18:15
von
Mullekatz
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte
Jaaaaa schick mal zu, ich schau einfach, ob mir das gefällt (bin ja eigentlich nicht so der Fan davon, schließlich sollen die von vorne ja auch sehen, wo ich hin will). Will ja schließlich was zu tun haben in der Winterpause...
Wenn mir das nicht passt, verkauf ich´s dir zurück.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.