in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
10.11.2013 12:20
von
trashem
• Speed-Junkie | 156 Beiträge | 203 Punkte
Hallo.
Biete eine Hinterradabdeckung ZX9r 98/99 in schwarz uni von Bodystyle. Die HRA passt nicht auf die E oder EF!!! Habe versucht diese auf die E zu montieren durch unterlegen an der Seite wo die hintere Bremse ist aber TÜV hat den Abstand zum Reifen bemängelt. Dadurch gibt es innen an einer Seite Schleifspuren durch den Reifen. Die Seite wo der Bremsschlauchhalter montiert ist wurde von unten verstärkt. Ebenso der Mittelbereich, weil es dort kleine Spannungsrisse im alten Lack (Kawa-Grün) gab.
Der Untergrund vor Lackierung ist nicht 100%. Sieht man aber nur wenn man wenige cm an die HRA geht. An der Stelle der Befestigung des Bremsschlauches ist Lack abgeplatzt. Wird aber bei Montage des Halters nicht mehr zu sehen sein. Die HRA ist aber vollkommen intakt. Keine Risse o.ä..... Gutachten/ABE habe ich leider nicht. Unten ist lediglich das Modell ZX9R 98/99 aufgedruckt. Sonst keine Nummer. Wird eine alte HRA von Bodystyle sein vor der ABE.
12.11.2013 14:08
von
Ig3l (gelöscht)
Moin trashem, bei sowas kann es gut sein, dass dich etwas gedulden musst... Nicht alle wollen gerne eine HRA haben (ich z.B. nicht ) und nicht alle sind hier jeden Tag 24/7 aktiv
12.11.2013 20:46
von
Ig3l (gelöscht)
Oha, gute Frage - vielleicht weiß der Jense was zu diesem Thema? Kannst in Zweifelsfall Samstag mal die Schwingen vergleichen. In meiner Garage steht die 9er und die 7er nebeneinander
zuletzt bearbeitet 12.11.2013 20:47 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.