in Und so fahren wir
28.11.2013 22:18
von
oso_de_la_nariz
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
Hallo zusammen,
wir möchten gern heraus finden was Euch so auf die Strecke treibt und auf was Ihr Wert dabei legt. Aus diesem Grund haben wir eine Umfrage erstellt zu deren Teilnahme ich Euch einladen möchte. Und wer mitmacht hat die Chance ein von 10 x 2-Tages-Trainings bei uns zu gewinnen.
Aber sagt mal - bei der Frage nach der Massage an der Strecke - stimmen da nicht durchweg 99,9% auf 5 Punkte?!
Wusste ehrlich auch nicht, wie ich da voten soll, weil das ja so ne Hausnummer Richtung Profifahrer ist, die leistungsmäßig geschmeidig bleiben müssen. Hab trotzdem mal Punkte vergeben, weil ich micht echt über sowas freuen würde, wenn das kaputte Kreuz wieder mal zum falschen Zeitpunkt richtig zwackt und den Genuß am Cruisen unnütz einschränkt
in Und so fahren wir
02.12.2013 20:41
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von cowboy im Beitrag #4Hab trotzdem mal Punkte vergeben, weil ich micht echt über sowas freuen würde, wenn das kaputte Kreuz wieder mal zum falschen Zeitpunkt richtig zwackt und den Genuß am Cruisen unnütz einschränkt
und Zack ... haste dir die Antwort im Grunde selbst gegeben ...
Zitat von cowboy im Beitrag #4Hab trotzdem mal Punkte vergeben, weil ich micht echt über sowas freuen würde, wenn das kaputte Kreuz wieder mal zum falschen Zeitpunkt richtig zwackt und den Genuß am Cruisen unnütz einschränkt
und Zack ... haste dir die Antwort im Grunde selbst gegeben ...
mir schon Jense, aber ich denke, die stellen die Frage eher in die Richtung, ob sich sowas lohnt......und das ist unter Hobby-Fahrern so meiner Meinung nach eher kaum zu erfragen, weil die sowas nr nutzen werden, wenn's halt zwackt. Und davon kann kein Physio seine Kosten bestreiten. Von daher seh ich die Frage halt mit vorsicht zu beantworten....... der Physio soll nachher ja auch auf seine halbwegs kalkulierten kosten kommen
in Und so fahren wir
02.12.2013 22:34
von
oso_de_la_nariz
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
Um auch hier mal Licht ins Dunkel zu bringen :-)
Wir driften keineswegs in Richtung Profifahrer ab , sondern denken, dass auch Nichtprofis eventuell dankbar für einen erweiterten Service sein könnten. Wenn ich mal selbst irgendwo fahre nehme ich eigentlich immer ne Massage mit sofern sie angeboten wird - denn ich verkrampfe auch mal gern bei härterer Gangart. Und so ein Wohlfühldingelings kann eigentlich nicht schlecht sein.
Wie auch immer .. wir haben 2014 Sandra mit :-) Wenn sie arbeiten muss - also den/die gestressten Körper beackern- kostet das 1€/Minute. Davon wird sie nicht reich aber kann durchaus davon mal essen gehen. Und wenn sie nicht arbeiten muss kurvt sie mit uns um die Strecke. Und da ihr LG Instruktor bei uns ist ist das auch ne feine Ergänzung. Und ich komme eventuell auf unseren Trainings auch mal zu ner Massage *yippie*
in Und so fahren wir
02.12.2013 22:39
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
das bringt die nötige Klärung merci Ivo, wie gesagt hatte einfach ein mulmiges Gefühl......ein fettes ja auszusprechen und anschließend das Angebot eventuell dann doch nicht wahrzunehmen (ich übertrag das mal an die Teilnehmer der Umfrage) und anschließend seh ich nen Physio am Streckenrand verhungern.....sowas mag ich vermeiden
kannst ja noch n Pic von Sandra einstellen......vielleicht ist sie ja dann schlagartig komplettausgebucht und kommt garnichtmehr selbst zum Fahren
zuletzt bearbeitet 02.12.2013 22:39 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
04.12.2013 09:53
von
rn12
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
Also die Idee mit der Umfrage und die Auswahl der Fragen finde ich wirklich gut. Musste allerdings auch ein wenig überlegen, wie ich die Frage zur Massage beantworte. Letztlich als Service aber eine gute Ergänzung...!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.