in Ninja-Fahrzeugmarkt
01.12.2013 16:16
von
Paini85
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
Hab mal einen neuen Thread aufgemacht. Hoffe das stört nicht!( der alte kann gerne gelöscht werden)
So nun nochmal reingestellt. Da ich die Maschine letzte Woche rausgenommen habe, weil mir fest zugesagt worden ist das Sie weggeht. Naja dann waren am Mittwoch drei Typen mittleren Alters da ( sahen für mich aus wie Händler oder so), gesprächig waren Sie überhaupt nicht. Der eine mit dem ich telefoniert hatte, hatte sich nur drauf gesetzt und die Maschine gestartet und mehr nicht. Nochmal Fotos gemacht und dann mit irgend jemanden telefoniert. Die anderen zwei standen nur rum. Kam mir alles iwie unseriös vor. Das ganze "Verkaufsgespräch" mit allem drum und dran hat gewaltige 5 Min gedauert und dann zogen Sie auch wieder ab. Würde echt gern wissen was das sollte, weil hatte ja auch extra auf seinen Wunsch das Möp abgemeldet, weil er Sie 100% mitnehmen wollte. Dann hatte ich Ihm 2 Tage später geschrieben und er meinte das es sich erledigt hat.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
01.12.2013 17:57
von
Mullekatz
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte
Ab jetzt heißt es aufgepasst!!!
Man hat viel bei FB gehört, dass sich Leute "das Motorrad" angucken... Wohl eher die Gegend und den Standplatz... Um dann ein paar Tage später das Moped still und heimlich zu klauen...
Zumal du selber sagst, dass die sehr unseriös wirkten...
Also Moped festbinden, ggf. woanders lagern... und:
zuletzt bearbeitet 01.12.2013 17:58 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.