in Ninja-Plastik-Bunker
02.12.2013 13:51
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Mochte mal wissen was ihr davon haltet. bis jetzt habe ich das mv Heck angebaut Kurz: Ich kann es nicht mehr sehen zumal schon jeder damit herumfährt. Also muss was neues her aber nicht von der stange. Auf der suche ist mir das aufgefallen und so ähnlich soll es auch mal werden. Natürlich selbsttragent und in Carbon. Ich bin auch zu alt für den Fotoshop kack, frage könnte das an der neuner gut aussehen? gibt es bedenken wo ich nicht sehe?
in Ninja-Plastik-Bunker
02.12.2013 14:14
von
Ig3l (gelöscht)
Hm... ich finds auch zu kurz, hat außerdem was von einem Raumschiff Enterprise was da hinten mitfliegt... Aber die Idee hat was! Keine Ahnung wegen der Zulassung...
zuletzt bearbeitet 02.12.2013 14:14 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
02.12.2013 14:51
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
StVO ? Ich bin nicht in der Gewerkschaft.
Es soll ja kleiner sein, Aber so klein wird es sowieso nicht da muss ja auch noch Elektrik rein und so wie es ist wird es Knapp. Na mal schauen vieleicht verwerfe ich es oder ich fange einfach mal an, so groß ist der aufwand auch nicht das mir das wegwerfen schmerzen würde wenn es nicht wird.
Zitat von mfs im Beitrag #6StVO ? Ich bin nicht in der Gewerkschaft.
Das war der falsche Satz, vorallem wenn man noch in Bayern wohnt, wo die Rennleitung ja eh so lustig drauf ist.
So schlimm ist es nun auch nicht, Wichtig sind Reifen und Auspuff, das ist die halbe miete. Das heck wird außerdem eingetragen. Das muss schon passen wenn der Spritzschutz dann fehlt juckt mich gar nicht. Ordnungswiedrigkeit ist billig und gibts keine Punkte.
Das war der falsche Satz, vorallem wenn man noch in Bayern wohnt, wo die Rennleitung ja eh so lustig drauf ist.
So schlimm ist es nun auch nicht, Wichtig sind Reifen und Auspuff, das ist die halbe miete. Das heck wird außerdem eingetragen. Das muss schon passen wenn der Spritzschutz dann fehlt juckt mich gar nicht. Ordnungswiedrigkeit ist billig und gibts keine Punkte.
öhm du versuchst grad nem polizisten zu erklären das man die stvo nich beachten muss
öhm du versuchst grad nem polizisten zu erklären das man die stvo nich beachten muss
Ja vieleicht sollte man das sogar noch ausbauen um den jungen Mann auf den pfad der vernunft zurück zu führen.
Ja vieleicht sollte man das sogar noch ausbauen um den jungen Mann auf den pfad der vernunft zurück zu führen.
Och, keine Angst, da bin ich. Auch wenn die Anschaffung die ich demnächst plane unglaublich unvernünftig ist :)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.