in Ich will das Teil unbedingt haben
19.12.2013 13:50
von
daPanic
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 42 Punkte
Juhu,
ich werde mich während des Winters ein wenig um meine Dicke kümmern. Aktuell wird lackiert. Habe schon ein wenig mit den Lackcodes gekämpft. Aber das Match habe ich schonmal gewonnen.
Aktuell suche ich noch ein Verkleidungsstück. Hinter dem RamAir Kanal, links. Morgen schreibe ich mal die Teilenummer hier rein.
Ausserdem mal wieder einen Lima-Deckel.
Und was ich gerne hätte wären die "KAWASAKI" Buchstaben auf der Tankabdeckung. Laut Aussage der Lackiererin sind diese unter Klarlack und müssen abgeschliffen werden.
Lima Deckel sin wie immer, schwer bis gar nicht zu bekommen. Bei Ebay gibts immer mal wieder welche aus China. Sind Alu Nachbauten und kosten zwischen 50€ und 100€. Sollen passgenau sein, aber halt Alu und nicht wie der Originale aus Mg.
Der Kawasaki Schriftzug auf der Tankatrappe ist bei mir kein "Aufkleber" wie die anderen. Das sind so "erhabene" dicke, plastische Einzelbuchstaben. So ähnlich wie die beschriftung hinten auf Autos. Der ist definitiv nicht überlackiert, der ist nur aufgeklebt. Sollte sich problemlos entfernen lassen. Wenn Du den aber neu brauchst, wirst wohl zum Kawa Händler müssen.
24.12.2013 21:27
von
daPanic
Sehr schön... dann stöbere ich mal ein wenig im Internet. Und im anderen Forum habe ich mich auch gerade angemeldet, aber irgendwie will er nicht, das ich irgendwelche Beiträge lese. Schaun wir mal.
Jedenfalls war ich beim Händler, das Teil hat die Nummer 55028-1435-263 und würde dort 158 Euro kosten :/
Die gebrauchten bei Ebay haben fast alle einen Schaden. Die kleine Haltenase, die an die Seitenverkleidung kommt, bricht fast immer ab. Und achte darauf, das es fürs B-Modell ist, die RAM Air Abdeckung vom A-Modell ist anders.
25.12.2013 20:25
von
daPanic
Danke für den Link @ Olli.
Ist auch ein relativ guter Preis wenn man bedenkt das man beide Seiten bekommt. Aber nur das eine Verkleidungsteil in Carbon und der Rest in normaler Optik ist ja auch nicht der Hit. Also die schwarzen/dunklen Verkleidungsteile.
06.01.2014 14:25
von
daPanic
Besten Dank. Nur wie gesagt, ich kämpfe ein wenig mit mir nur ein Verkleidungsteil in Carbon zu verbauen und den Rest in normal Schwarz zu belassen.
Aktuell ist aber noch eine MRA Scheibe auf meine Liste gekommen. Die Frage ob grün/rauchgrau/schwarz/farblos würde ich mir in dem Fall gerne von den Erfahrungen beantworten lassen. Kann man durch die Farben ausreichend gucken wenn man mal liegend unterwegs ist?
06.01.2014 14:36
von
Gelöschtes Mitglied
ich würde dir eine klare oder rauchgraue empfehlen. die schwarze von mra ist sehr dunkel, filmen ist da eher schlecht und mit einem getönten visier oder sonnenbrille siehst du rel. wenig.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.