#1

ZX 10-R 08..Motor geht aus, Tankschloss wechseln

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.12.2013 04:53
von Alpaaa • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Ninja ZX10 (08)

Es kam 2 mal vor das sie beim Fahren ausgegangen ist (immer wenn ich auf Reserve war glaube ich)...

Ich weis nicht wo da der Fehler sein könnte...habt ihr Tipps für mich wo ich am besten suchen kann...würde dann gerne die Vorschläge abarbeiten und nach dem Fehler suchen.

Zweites Problem ist ich habe einen Racing Tank somit einen Schnellverschluss...Ich finde im Internet kein Schloss dafür...liegt das an mir oder gibts da echt keinen. ich hätte gerne Tankdeckel
und Zündschloss seperat ....möchte jetzt nicht komplett alles auswechseln....das sind ja nur paar Schrauben. Kann mir da jemand vllt. einen Link schicken!

Bin für jegliche art von Hilfe dankbar.

nach oben springen

#2

RE: ZX 10-R 08..Motor geht aus, Tankschloss wechseln

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.12.2013 17:39
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Das mit dem Ausgehen kann schon mit dem Tankdeckel zusammenhängen. Die billigen Racindeckel haben oft keine Entlüftung. Dann kommt nicht mehr genug Luft in den Tank

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 10 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65291 Themen und 2029876 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen