in Ninja's oder Watt Ihr Volt
21.12.2013 15:08
von
timo-daniel
• Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte
Hallo,
mal ne blöde Frage, will die Scheibe an meinem Tacho wechseln, ist ein Riesen Kratzer drin muss ich beim Tacho ausbauen was beachten ? Hab schon einiges durchgelesen aber nix gescheites gefunden.
21.12.2013 16:07
von
Ig3l (gelöscht)
Auf eventuelle Lötstellen achten, WHB nutzen, dann sollte alles kein Thema sein. Wegen der Welle oder ähnlichem brauchst Dir jedenfalls keine Sorge machen, das sollte kein Thema sein.
21.12.2013 16:38
von
timo-daniel
Alles klar, danke. Ging mir eigentlich darum wegen der Kalibrierung ? Die bleibt ja, oder ? Denke als angehender Elektromeister dürften die Lötstellen kein Thema sein hoffe ich doch
21.12.2013 18:15
von
Fighter85
• Speed-Junkie | 256 Beiträge | 256 Punkte
Ist eine richtig gute Idee mit der Platte. Dürfte gehen, wenn du es genau in der richtigen Größe zurecht schneidest. Lass uns dann mal dran teilhaben wie es im Anschluss aussieht!
21.12.2013 18:21
von
timo-daniel
Klar mach ich, denke dass ich mich morgen mal heimlich aus dem Haus schleiche....iss ja bald Weihnachten und da ist meine Frau auf wenn ich nicht da bin... und wenn ich es in der kürze der Zeit schaffe kommt der Tacho raus und die Platte wird bestellt.
21.12.2013 18:45
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
dann sollte der Ersatz n Klacks sein Welle ist bei dem Modell schon lange nichtmehr und auch wenn du es könntest.....zum Löten gibts bei der Sache auch nichts
also Freunde der Sonne...den Scheiß könnt Ihr Euch sparen Habe eben alles ausgebaut und festgestellt, dass die Scheibe in die Abdeckung mehr oder weniger mit ein gelassen ist
Muss ich wohl mit dem Kratzer leben .....versuch war es Wert
22.12.2013 14:33
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
... und lerne mal Bilder in der richtigen größe ins Netz zu stellen (max 1024 mal 800 wäre sehr nützlich) ..... diese 3 mal 2 Meterteile braucht kein Mensch
22.12.2013 14:46
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Neeeee, da brauchst keine Bange haben ..... ich habe meine Scheinwerfer an der 9R Poliert ..... die waren richtig Matt gewesen und nun sehen sie aus wie Neu ... wieder schön klar so als wenn sie aus Glass wären.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.