ZX10R 2006 Wegfahrsperre & Klappenstellmotor

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 07.12.2013 21:54
von Genericeffect • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo,
Da meine 2006er ZX10 ein reines Renneisen ist und für die LS eh nichtmehr zugelassen wird, würde ich gerne das Zündschloss plus Wegfahrsperre irgendwo unter der Sitzbank verbauen, schlüssel immer auf "ein" und den Strom nur noch mittels eines Kippschalters im Cockpit unterbrechen. Grund ist, dass mir beim letzten sturz der schlüssel abgebrochen ist- brauch ich so nichtmehr..

Jetzt wollte ich fragen, wohin die Kabel des zündschlosses bzw der Wegfahrsperre gehen???
Etwa 30cm nach dem zündschloss ist das ganze ja gesteckt mit nem großen schwarzen (für strom usw) und nem kleinen weissen (für wegfahrsperre??)

Nur, wohin gehen die Kabel dannach?
Gibt es evtl auch die Möglichkeit, die wegfahrsperre mittels Widerstand blind zu machen?

Ausserdem - der kasten mit stellmotor und seilzügen- das ist der Motor der Auspuffklappen, richtig? Hab ne Komplettanlage drin, kann der einfach entfernt werden??
Hab ich dann irgend ne fehlermeldung?

Hoffe, mir kann jemand helfen

Marku

nach oben springen

RE: ZX10R 2006 Wegfahrsperre & Klappenstellmotor

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 13.01.2014 21:25
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

Zitat von Genericeffect im Beitrag #1

Ausserdem - der kasten mit stellmotor und seilzügen- das ist der Motor der Auspuffklappen, richtig? Hab ne Komplettanlage drin, kann der einfach entfernt werden??
Hab ich dann irgend ne fehlermeldung?

Marku

ja da hattest du dann eeine felermeldung
dafür gib es dann ein ServoRemoveModul was du dafür einbaun kannst
das ist nicht vielgrößer als ein 2€ stück

nach oben springen

RE: ZX10R 2006 Wegfahrsperre & Klappenstellmotor

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 22.02.2014 13:56
von kawa84 • Mini-Flitzer | 58 Beiträge | 58 Punkte

wenn du den servo lässt wo er is und nur die seilzüge entfernst kommt keine meldung. is dann das unkomplizierteste ^^ es sei denn du willst ihn unbedingt weg haben dann wie der vorredner ;)

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 91 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen