in Ninja's oder Watt Ihr Volt
22.12.2013 17:51
von
Alberto
• Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 49 Punkte
Moin Leute,
ich habe heute meinen Höcker und meine Maske wieder eingepasst! Ich bekomme das Standlicht hinten sowie vorne nicht zum leuchten. Hinten ist ein LED Rücklich und die Micro Kennzeichenleuchte montiert. Ich bekomme keine 12V auf die Standlichtleitung, wenn ich den Lichtschalter betätige. Sicherungen Okay. Jedoch funktioniert die Parklichtfunktion?!?!?!
Jemand nen Anhaltspunkt für mich zur Suche? Kann ich von einem Kalbelbruch ausgehen, oder dürfte dann die Parklichtfunktion auch nicht funktionieren?
PS: Spannung für Bremslicht kommt am Stecker hinten auch nicht an!
22.12.2013 19:04
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
erstmal: Standlicht hinten, in dem Sinne, gibt es nicht. Entweder leuchtet das Rücklicht, oder nicht. Neben der Rücklichtfunktion gibt es nur noch das Bremslicht.
Wenn das Parklicht funktioniert, kommt ja Strom an.
22.12.2013 19:50
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Die lästige Frage ...... welche Karre .....
Entweder der Schalter defekt wie schon geschrieben wurde oder das Zündschloß selber defekt denn dort wird Zündung und restliche Stromverbraucher getrennt geschaltet.
Was ist mit vorne .... kommt da Strom an wenn du auf Parklichtfunktion gehst oder nur hinten ????
zuletzt bearbeitet 22.12.2013 19:51 |
nach oben springen
23.12.2013 13:53
von
Alberto
• Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 49 Punkte
In beiden Stellungen keine Spannung. Werde mal nach den Tagen das Zündschloß durchmessen. Könnte mir Vorstellen das es da dran liegt, da der Vorbesitzer das schonmal auf hatte. Vielleicht nur die Kontakte dreckig.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.