in Ninja ZX-R Burnout
10.01.2014 12:17
von
Gelöschtes Mitglied
Dann war dein Link richtig. Hab aber nicht geschaut, ob das auch der Pro war. Sei vorsichtig, der bt 016 und der 016pro sind sehr unterschiedlich je reifen
in Ninja ZX-R Burnout
11.01.2014 07:21
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Also ich habe auch bt 016 pro drauf und bin sehr zufrieden der bt 016 wurde glaube ich abschaffen und durch den pro ersetzt und das bt 016 F steht für Front und das R Für rear also hinten Nur zur Info
in Ninja ZX-R Burnout
11.01.2014 10:11
von
Synced
• Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte
Zitat von Dyscha im Beitrag #33Also ich habe auch bt 016 pro drauf und bin sehr zufrieden der bt 016 wurde glaube ich abschaffen und durch den pro ersetzt und das bt 016 F steht für Front und das R Für rear also hinten Nur zur Info
in Ninja ZX-R Burnout
21.01.2014 16:17
von
marcusmzee
• Kurvenräuber | 168 Beiträge | 187 Punkte
... wenn ich hier auch noch mal meinen Senf dazu geben darf
Hatte PiPo´s auf der 7er und ... die klebten wirklich erstaunlich auf der Strasse. Der bietet Dir Schräglagen, dazu brauchst Du erstmal Mut die zu fahren - auf der Strasse wohlgemerkt. Renne hab ich keine Erfahrungen ... aber für den Einsatzzweck gibt´s bessere als den PiPo.
Aber auf der Strasse setzt Dir niemals ein aktueller Reifen, sondern nur die rechte Hand und Dein Verstand die Grenzen. Und wenn´s Dich legt - warste vermutlich nicht schnell genug
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.