in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
26.01.2014 10:02
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von mal-schaun im Beitrag #2Scheiß Mobil Angebot ..... stelle das mal normal ein dann wird dein Angebot besser gezeigt...... auch kann ich keine Preisvorstellung finden .....
Was will der dichter uns sagen? Ich kann alles sehen, Bilder und preis usw
26.01.2014 12:43
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
jetzt würd mich aber wirklich Mal interessieren, welche Einstellungen da getroffen sein sollen, die eine Komplettdarstellung verhindern. Sieht bei mir auch nicht anders aus.
26.01.2014 14:03
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Nimm es mir nicht übel, aber das ist nen Preis für den du das Auto denke ich nicht losbekommst. Der W203 ist für Rostprobleme bekannt, der 240er ist wirklich der Motor den absolut niemand haben möchte und mit ner besonders tollen Ausstattung kannst du auch nicht locken.
Achso, hier nochmal die normale, übesichtliche Mobile.de Darstellung
26.01.2014 14:48
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Also in soweit muss ich zustimmen das der Preis recht hoch angesetzt ist mit 6250 EURO ...... aber es ist ja VB
Der 240 ger Motor ist unter MB Kennern absolut verhasst ..... der Verbrauch ist viel zu hoch und liegt vergleichbar beim 280ger oder 320ger. Der Motor ist aber recht robust und haltbar ... es gibt kaum defekte .... aber halt nur ein 5 Gang Automatik ......
Gut, wenn deiner kaum Rost aufweist und die km Angabe stimmt, er Checkheft gepflegt ist, kann man davon ausgehen das er einen Liebhaber begeistern kann.
Zur Ausstattung ..... das meiste ist Serienausstattung .... zwar CD aber wohl keinen Wechsler ..... kein Navi, also kein Comand verbaut ..... bei Mobile findest solche Angebote ab ca 3000 EURO .... die meisten befinden sich bei ca 4500 bis ungefähr 5000 EURO was realistisch ist für das Bauj und der km Leistung.
Wünsche dir viel Glück und einen Erfolgreichen Verkauf ...... mein Bekannter der einen "C" um die Preisklasse sucht hat gleich abgewimmelt als er hörte "ist ein 240 ger" .....
26.01.2014 15:05
von
Master_U
Zitat von dobsi im Beitrag #13 3. für das Bj. hat der alles was es gab
Sorry, aber soll ich mal laut ganz laut lachen?
- Avantgarde? - Schiebedach? - Standheizung? - Xenon - Command - Park Distance Control
Dinge die mir innerhalb von wenigen Sekunden aufgefallen sind...
Das ist nen nackter Elegance, mit Leder und nem kleinen Navi. Da ist überhaupt nicht alles da was es gab usw. Und zum Thema Rost? Wurde der schon behoben oder gibts garkeinen? Letzteres gibt es bei dem Auto nicht.
zuletzt bearbeitet 26.01.2014 15:06 |
nach oben springen
26.01.2014 15:43
von
dobsi
• Gummibrenner | 91 Beiträge | 110 Punkte
Zitat von mal-schaun im Beitrag #14keinen Wechsler ..... kein Navi, also kein Comand verbaut .....
er hat navi. Avantgarde ist eine ausstattung tiefer. es zählt das paket was damals zugekauft wurde, das dazu. standheizung geht nur kaputt bei den baujahren.also besser ohne.
aber gut. verschenken gibs nicht. Entweder macht such genau so ein wagen und greift zu oder halt nicht. auf jeden Topf passt ein deckel
zuletzt bearbeitet 26.01.2014 15:44 |
nach oben springen
26.01.2014 16:12
von
Master_U
Nur nebenbei...Austattungsreihen bei Mercedes, von der "billigsten" angefangen: Classic, Elegance, Avantgarde - ist so, war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
26.01.2014 16:31
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Avantgarde ist tiefer ????????
Na ja, von MB hast wohl keine Ahnung ......
Avantgarde = Sportliche Optische Ausstattung .... normales Fahrwerk also nur Optik (aber die teuerste Ausstattung) Elegance = Chrome und Blank Ausstattung .... normales Fahrwerk auch nur Optik sonst Grundausstattung fast wie Avantgarde .... (aber biliger zu bekommen) Classic = das einfachste was überhaupt angeboten wird. (wie gesagt absolute Minimum Ausstattung) Sport-Paket Exterieur = Sportfahrwerk (+Avantgarde) Sport-Paket AMG = der Name sagt alles ....
... und das Navi ist wohl kaum zu gebrauchen wenn es sich nicht um das Comand handelt da der große Bildschirm fehlt. Der CD Wechsler fehlt ja anscheinend auch. Klimaanlage ???? wohl kaum die Klimatronic .... Keine E-Sitzt ..... keine Klimasitze .... keine Klappspiegel sondern nur E- verstellbar ..... keine Parksensoren ..... kein Kurvenlicht ..... keine Innenraumüberwachung ..... keine Alarmanlage .... also wo ist da etwas besonderes an Ausstattung vorhanden ..... ich fahre selber einen CLK 500 und weiß durch aus was Sonderausstattungen bei MB sind .....
Komm mal zurück auf den Teppich ..... keiner sagt das du da einen Schrotthaufen verkaufen willst, er sieht ja gepflegt aus ..... in wie weit wird man sehen wenn er auf einer Bühne steht und man mal in die bekannten Ecken schaut ......
Das wichtigste sagst ja eh nicht an ..... ist die Getriebespülung bei ca 60000 km gemacht worden ????? ist er MB Service gepflegt .... Unfallfrei ?????
26.01.2014 17:34
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
was soll denn das geeier hier schon wieder?? er will doch nur sein Auto verkaufen. ich weiß schon warum ich nie einen link einstelle von Sachen die ich verkaufe. alle hääten gesagt viel zu teuer und bekommen habe ich das Geld doch immer
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.