in Ich will das Teil unbedingt haben
29.01.2014 20:33
von
Koop
• Kurvenräuber | 116 Beiträge | 173 Punkte
Servus,
Ich brauche dringend das Gutachten von der Drossel für die ZX6R bj. 96. Eine Kopie würde meinem TÜV-Prüfer schon reichen. Hat zufällig noch jemand von euch eins rumliegen? Wäre Super wenn ihr mir das per E-Mail zukommen lassen könntet! Adresse ist Fabian-koop@t-online.de
30.01.2014 00:01
von
Mokkafuenf
• Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte
weißt du von welchem hersteller die drossel ist zur not kannst du da ja mal anfragen ob die dir das zu mailen können oder je nachdem was dem Tüv reicht vill ne verwendungsliste hier mal en link von alpha Technik:
30.01.2014 05:35
von
Koop
Leider nicht. Der Prüfer braucht das Gutachten, weil er davon die Nummer braucht. Wenn ich kein Gutachten bekomme muss ich halt bis Ende Mai warten mit'm fahren.
30.01.2014 17:33
von
Koop
Sven, eine Kopie einer Eintragung habe ich schon. Mein Prüfer hätte aber gerne ein Gutachten. Die Fahrgestellnummer die drinnen steht ist ihm egal, Hauptsache es ist ein Drosselgutachten für die 600F mit 34PS.
Kawajr600 das wäre echt Super! Ich muss auch nur noch bis Ende Mai gedrosselt fahren :D
31.01.2014 07:01
von
Koop
Ich habe die Drossel gebraucht gekauft. Ich denke nicht, dass Alphatechnik mir dann ein Gutachten zuschickt. Vor allem, weil das das teuerste an der ganzen Drossel ist!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.