in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.02.2014 22:38
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Aber das würdest Du doch nie erfahren [knoxville] Meine geht ohne Ende, auf Strasse und Piste. Es ist aber keine 6er von 98 oder gar eine 9er von 00. Meine ist schön und schnell und recht wartungsarm.
07.02.2014 04:16
von
Inkognito
• Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte
Moin, ich fahre ne 600f1, Grün oberhalb der Lampe weiß unterhalb. Habe mir ne mra racingsscheibe rauchgrau zugelegt. Sieht optisch recht unauffällig aber dennoch gut aus. Nicht zu protzig dennoch mit Stil. Und das gute mit ABE. Zettel in den 'kofferraum' jaja was man davon so nennen kann.. :-) und gut ist.
07.02.2014 07:35
von
billibob
• Speed-Junkie | 367 Beiträge | 367 Punkte
Hab ne schwarze mra scheibe. Wenn du nen racer bist und oft direkt aufm tank klebst und durchgucken musst geht das natürlich nicht. Aber bei meiner fahrweise wo ich selten so tief fliege kann ich eher nach der optik gehen. Und da geht nichts über die schwarze mra
07.02.2014 15:58
von
kein Name angegeben • ( Gast )
[quote=Inkognito|p8837152]Moin, ich fahre ne 600f1, Grün oberhalb der Lampe weiß unterhalb. Habe mir ne mra racingsscheibe rauchgrau zugelegt. Sieht optisch recht unauffällig aber dennoch gut aus. Nicht zu protzig dennoch mit Stil. Und das gute mit ABE. Zettel in den 'kofferraum' jaja was man davon so nennen kann.. :-) und gut ist.
Lg[/quote]
Kannst du ein Bild von einstellen? Habe nämlich die gleiche Farbkombination.
13.02.2014 18:39
von
Inkognito
Hoffe mit dem hochladen der Bilder klappt das Bilder wurden mit Blitz gemacht, das Grau ist ein kleines stk dunkler aber nicht viel mehr wie auf den Bildern zu sehen, dennoch ein gutes stk dunkler wie die originale.
zuletzt bearbeitet 13.02.2014 18:41 |
nach oben springen
13.02.2014 21:49
von
kawajr600
• Kurvenräuber | 178 Beiträge | 197 Punkte
Also ich hab eine mra scheibe ij rauchfarbe und bin mehr als zu frieden damit. Vorher war eine Schwarze montiert, sah optisch natürlich ETWAS besser aus aber wirklich nicht viel. Vorteil rauchfarbe= durchfilmen ist mehr als perfekt
13.02.2014 23:21
von
Inkognito
Das dürfte man bei dem dritten Bild sehr gut sehen dass man sehr gut durch die Scheibe schauen wie es kawajr600 schon geschrieben hat. Ein Grund weshalb ich auch zur rauchgrau ging.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.