in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.01.2014 23:27
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo,
ich habe eine 97er ZX6/F3 in Origianl Limegreen. Ich würde mir gerne eine Racingscheibe anschaffen. Die teure MRA kommt für mich nicht in Frage. Ich würde zuerst einmal die günstige Alternative versuchen, diese gibt es aber leider nur in blau, klar, rauchschwarz oder schwarz.
Blau und klar fallen für mich schonmal raus, aber welche der beiden anderen Farben sieht nun besser auf ne grüne 6/F aus?
Rauchschwarz oder schwarz?
31.01.2014 09:06
von
x39
• Speed-Junkie | 126 Beiträge | 316 Punkte
Ich würde die MRA nehmen, wenn sie in Deiner gewünschten Farbe zu bekommen ist. Hatte auf meiner 1100 ZZR erst auch eine günstige drauf, die war aber sehr schnell zerkratzt. Habe dann eine MRA genommen die sah nach 1,5 Jahren immer noch gut aus.
31.01.2014 09:13
von
Koop
• Kurvenräuber | 116 Beiträge | 173 Punkte
Ich habe auf meiner Grünen eine rauchschwarze drauf. Finde es von der Optik perfekt! Leider haben die günstigen kein e-Prüfzeichen, weswegen ich nach einer anderen suche. Bekomme sonst keinen TÜV!
02.02.2014 14:19
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Nö, ich finde, alles vor 03 ist potthäßlich. Die Optik sieht schlimm aus. Mir wäre das peinlich, so ein Bike zu fahren, egal ob 6er, 9er oder gar 12er, dieser Mist
02.02.2014 15:51
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
Zitat Nö, ich finde, alles vor 03 ist potthäßlich. Die Optik sieht schlimm aus. Mir wäre das peinlich, so ein Bike zu fahren, egal ob 6er, 9er oder gar 12er, dieser Mist
mir wäre es peinlich neber so jmd wie dir zu stehen
02.02.2014 15:56
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Zitat von Gast im Beitrag #11Nö, ich finde, alles vor 03 ist potthäßlich. Die Optik sieht schlimm aus. Mir wäre das peinlich, so ein Bike zu fahren, egal ob 6er, 9er oder gar 12er, dieser Mist
Na ja .... nicht angemeldet ..... kein Namen angegeben ..... keine Bilder von seiner Karre aber einen großen Hals haben
02.02.2014 17:41
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #15bleibt locker. Der Vogel ist sicher nur beim Surfen hier durchgerutscht und Prollt ein wenig rum. Der ist schon lange wieder weg
Na ja, weg ist er noch nicht ...... dauert halt etwas mit einem alten Damenfahrrad
02.02.2014 20:04
von
LangerZx9r
• Gummibrenner | 114 Beiträge | 133 Punkte
Ne denke der wollt auch nen Motorrad haben, aber da der sicher im mittleren Alter ist und bei Mutti wohnt und die es verboten hat ist der so drauf! Oder ist 13 und hat nen bock weil der noch nicht fahren darf bezw nicht mit den Füßen auf dem Boden kommt!
Hier kommt alles rein, was älter als ZX6R 636B ist.
nerv uns net mit deinem schrottgelaber. kauf dir doch ne 2014er 6er un leg dich am ersten tag schön auf die fresse,dann sind 14k € im arsch un wir ham was zum lachen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.