Suche Lederkombi langgröße 106, brauche eure hilfe
in Kleiderkammer für Ninjafahrer
01.02.2014 10:06
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Hey leutz
ich habe letztes jahr meinen kombi verkauft weil er ja zu klein war nun suche ich einen neuen leider ist es nicht einfach einen in langgröße zu finden es dauert zumindest sehr lange und ist aufwendig einen zu finden
könnt ihr mir helfen? welche marken kennt ihr die langgrößen herstellen
RE: Suche Lederkombi langgröße 106, brauche eure hilfe
01.02.2014 10:22
von
Dyscha
Habe ich schon gemacht. Bin extra nach Dortmund gefahren zur Tante Louis die hatten leider nichts und ich hatte einen IXS Anzug mal an der sah super aus War an sich auch gut aber drückte in der rechten Achsel
zuletzt bearbeitet 01.02.2014 10:23 |
nach oben springen
01.02.2014 21:43
von
Dyscha
Danke eigentlich wollte ich die Marke und den Hersteller wissen weil ich zu faul bin bei FC moto jeden Hersteller an zu klicken und gucken ob die in Langgröße liefern. Ich habe FC moto mal angeschrieben und gefragt welche Lieferanten die mit Langgrößen haben die haben nur mit einem Lieferanten geantwortet und der ist nicht lieferbar
03.02.2014 14:36
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von Dyscha im Beitrag #5Danke eigentlich wollte ich die Marke und den Hersteller wissen weil ich zu faul bin bei FC moto jeden Hersteller an zu klicken und gucken ob die in Langgröße liefern.
... ohne Worte ...
Zitat von Dyscha im Beitrag #6Schon witzig 57 aufrufe und nur 2 vernünftige Antworten
Für gewöhnlich müssen die Leute erst lesen, wo genau dein Problem liegt. Kannst doch nicht bei jedem Hit eine Antwort erwarten ...
es scheinen ausnahmsweise mal nur Leute zu antworten, die auch was zu dem Thema zu sagen haben.. Da spamt endlich mal keiner und dann is es auch wieder verkehrt.. man kanns hier echt niemandem recht machen...
06.02.2014 22:18
von
coma
• Ninja-Treiber | 72 Beiträge | 72 Punkte
Also, Langgrößen gibts bei den folgenden Herstellern: IXS (z.B. Modell Breaker als Zweiteiler) Held Dainese z.T. auch bei Polo und Louis
Oder einfach mal bei ebay Lederkombi 106 als Suchbegriff eingeben, dann hast Du eine Übersicht der Marken und Modelle. Mit diesem Wissen zum örtlichen Motorradklamotten-Fachhändler (!) und fragen, ob er Dir die Modelle zur Auswahl und Anprobe bestellen kann. Dass der Kombi dann unter Umständen ein bisschen mehr kostet als beim Discounter sollte klar sein, dafür bekommst Du auch Service.
Sollte dann alles nicht passen, bleibt Dir nur die Maßanfertigung.
Grüße von Coma, die aus Erfahrung spricht.... und nach langer erfolgloser Suche bei der Maßanfertigung bei Schwabenleder gelandet ist! Und ja, es lohnt sich!
zuletzt bearbeitet 06.02.2014 22:19 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.