Saisonbeginn :-)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2014 21:09
von Alder • Gummibrenner | 43 Beiträge | 119 Punkte

So .... heute die erste, überhaupt die erste Ausfahrt auf (m)einer Ninja in der Südpfalz .... mit dem geilsten Moped überhaupt ..... mit so einem heißen Ofen machen 6 Grad Lufttemperatur überhaupt nichts ... Sonne ... meist trockene Straßen ... nur mit dem Wetterbericht komme ich nicht klar: es soll kälter werden und Schnee ...
Jetzt aber mal ne wichtige Frage: *Ninja" heißt ja "Räuber" .... also fahre ich Text ein Ninja oder Text eine Ninja .... also so: komme morgen mal mit meinem Ninja vorbei! ----

nach oben springen

RE: Saisonbeginn :-)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2014 21:24
von unacsa • Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte

Zitat von Alder im Beitrag #1

Jetzt aber mal ne wichtige Frage: *Ninja" heißt ja "Räuber" .... also fahre ich Text ein Ninja oder Text eine Ninja .... also so: komme morgen mal mit meinem Ninja vorbei! ----

ninja heißt meineswissens kämpfer,krieger

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2014 21:33

Hallo Uwe,
eigentlich hätte ich zuerst mal bei google nachschauen sollen! Hier die Begriffsklärung: Text "Ein Ninja [ˈnɪndʒɐ] (jap. 忍者, deutsch: ‚Verborgener‘) oder Shinobi (忍び, wörtlich: ‚Verbergen‘) ist ein Partisanenkämpfer des vorindustriellen Japans, der als Kundschafter, Spion, Saboteur oder Meuchelmörder eingesetzt wurde. Weibliche Ninja werden Kunoichi genannt. Ninja gehören, wie auch die Samurai, zu den bekanntesten Gestalten des alten Japan, wobei zwischen der tatsächlichen Geschichte und der späteren Umdeutung und Begriffsverzerrung unterschieden werden muss..... " Text
In manchen Filmen sind die Ninjas auch Räuber ... Wegelagerer .... jedenfalls sind sie MÄNNER ....und jetze ???

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2014 21:55
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Für mich galt seid 94, daß ein Ninja ein Schattenkrieger ist.
So sollte auch meine Ninja sein; unauffällig im Äußeren.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2014 22:00

Schattenkrieger ... so wie Lucky Luck ... der war auch schneller als sein Schatten ....

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2014 22:03
nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2014 22:05
von unacsa • Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte

über die ninjas kam sogar mal ein test im tv,da haben sie einen ausgebildeten elitesoldaten mit voller ausrüstung wie zb. nachtsichtgerät usw. gegen einen echten ninja antreten lassen und die mussten einen hindernisparkur absolvieren sprengfallen und son kram,der elitesoldat hatte gegen den echten ninja keine chance

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2014 22:08
von kein Name angegeben • ( Gast )

Bestimmt mit einer häßlichen Schrotträuber6er Baujahr 1997 Wie war der Grip? Hast du auch schön geschliffen oder sind die Schleifer noch jungfräulich?
[Marek78]

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2014 22:30
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #8
Bestimmt mit einer häßlichen Schrotträuber6er Baujahr 1997 Wie war der Grip? Hast du auch schön geschliffen oder sind die Schleifer noch jungfräulich?

der schon wieder

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2014 22:34

... was ist das für ne Figur ??

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2014 22:35
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Samurai = Ehrenhafter Krieger bzw Beschützer eines hohen Herren (der sich das leisten konnte) mit guter Kampftechnik. Auch die "Königliche Garde" bestand hauptsächlich aus Samurai. Ihr größtes Interesse galt der Gerechtigkeit. Die Samurai waren auch bekannt dafür wenn sie einen Fehler gemacht haben den Freitot zu wählen. Seine Waffe war das Samuraischwert und ein kleines handliches Messer.

Ninja = Krieger bzw Söldner. Der, der sich das leisten konnte, heuerte diese Ninja an um sich unangenehmen zu entledigen. Sie waren käuflich aber absolut treu dem jenigen unterworfen der sie angeheuert hat.
Zu späteren Zeiten hin kämpften sie auf der Seite der Schwächeren um sich gegen korrupte Beamte oder Staatsdiener zu wehren. Sie wurden dadurch auch zu staatsfeinden. Ninja waren so gesehen auch Feiglinge da sie den offenen Kampf vermieden sondern aus dem Hinterhalt angriffen und Vermummt waren um nicht erkannt zu werden. Sie benutzten alles an Waffen was zum Töten geeignet war ..... bevorzugt Pfeile jeglicher Art .... Messer oder andere wurfgeeigneten Waffen .... ihr Schwert war kleiner, leichter und somit Handlicher, eher mit dem heutigen Degen zu vergleiche.

Der Nahme "Ninja" ist auch eher als Oberbegriff zu sehen ..... umschrieben mit "Kämpfer" .... "Krieger" .... "Beschützer" .... "Leibgarde" .... und entstand so gesehen aus der Langeweile der Mönche im Kloster.
Sie sahen in der Ausführung bzw erlernen der Kampfkunst eine Art der Körperbeherschung in höchster Vollendung. Auch ist sie ja genau dort entstanden und bis zur Perfektion betrieben worden.
Auch kam es ursprünglich aus der Buddalehre ......

Quelle dieser Weißheiten war ein Bericht auf N24 der dort mal gezeigt wurde .....

Man bedenke das beide Gruppen von ganz klein auf an darauf hin Ausgebildet wurden ...... die Ausbildung endet so gesehen nie da kein Mensch alles Kampfarten und Techniken erlernen kann ..... dafür reicht ein Leben nicht aus .....

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2014 22:38
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte

Zitat von Alder im Beitrag #10
... was ist das für ne Figur ??

irgendein Clown, der sich im Schutze der Anonymität durchs www bewegt, ungefragt unqualifizierte Beiträge in die Welt bläst und so tut, als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen ...

kannste knicken den Vogel ... wie Sepp immer so schön sagt "don´t feed the troll"

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2014 22:39
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #8

es wird langwilig ..... ermüdend ..... zeigt dein geistigen Zustand auf klare und deutliche Art

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2014 22:41
von kein Name angegeben • ( Gast )

Der Sepp ist cool, der kann auch fahren. Jedenfalls ist er nicht so blöde, im Januar bei 6 Grad zu fahren.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2014 22:49

.... der Körperbeherschung in höchster Vollendung. ....

Hallo Uwe,
bin mal gespannt, wie lange ich brauche, um den (!!) Ninja einigermaßen gut zu fahren ... von Berherrschung rede ich schon mal gar nicht ...

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2014 22:50
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #14
Der Sepp ist cool, der kann auch fahren. Jedenfalls ist er nicht so blöde, im Januar bei 6 Grad zu fahren.

dann muss ich auch höchst clever sein ich fahr eigentlich auch nur mit ca. 37 gemessenen Temperaturen am Körper

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2014 22:51
nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2014 22:52
nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2014 00:45
von Sepp. (gelöscht)

Yeah ich bin cool

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2014 08:14
von Gelöschtes Mitglied

der coole Sepp

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 115 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen