in Ich will das Teil unbedingt haben
14.02.2014 09:14
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Dyscha im Beitrag #19Also Einen Auspuff für die P ist sehr treuer
ich träume immer von einem akra aber 600€ ist mir zu viel
300 wurde ich noch ausgeben aber man kriegt ja noch nicht mal gebraucht welche
hin und wieder findet man nen topf für den kurs. du darfst halt nicht nur für das modell schauen. gerade der topf kann von einem anderen modell oder fabrikat verwendet werden, unter umständen muss dann vielleicht der anschluss umgebaut oder adaptiert werden, aber so sind die möglichkeiten viel größer. wichtig ist nur, dass der topf eine e-nummer hat und in etwa für den selben hubraum gedacht ist. auch sollte der kat oder eventueller vorschalldämpfer bedacht werden.
15.02.2014 11:49
von
Gelöschtes Mitglied
Achte aber darauf, dass die auspuffkonfiguration der anderen Maschine deiner entspricht. Also wenn deine einen vorschalldämpfer hat, sollte die andere auch einen haben. Bei akra brauchst du Geduld, gute günstige tauchen selten auf
15.02.2014 14:24
von
Gelöschtes Mitglied
Keine Ahnung, ich wollte ihm nur Denkanstöße geben. Ich kann doch nicht immer für andere Mitdenken... Bisschen kreativ sollte man aber sein. Man kann auch locker einen normalen Topf als underseat verbauen. Hab ich auch schon gemacht. Hab einen esd einer k7 an meiner neuner...
15.02.2014 16:11
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
Zitat von Dyscha im Beitrag #15Ich wollte auch am Anfang die B haben Bis ich die P in orange gesehen habe. Da habe ich mich in die P verliebt und mir die P in schwarz geholt
das is doch mal Logik xD ich wollte auch dies eine Mädel, hab mich dann in Ihre Schwester verliebt und geholt hab ich mir ihre Mutter
Zitat von Dyscha im Beitrag #15Ich wollte auch am Anfang die B haben Bis ich die P in orange gesehen habe. Da habe ich mich in die P verliebt und mir die P in schwarz geholt
das is doch mal Logik xD ich wollte auch dies eine Mädel, hab mich dann in Ihre Schwester verliebt und geholt hab ich mir ihre Mutter
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.