in Ninja-Plastik-Bunker
12.02.2014 11:26
von
Ridingbull
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
Hey Leute!
Ich möchte meine Auspuff, Blinker und KZ-Halter wechseln und nun wollte ich wissen ob ich da wirklich mein Heck abbauen muss? Und wenn ja hätte da einer eine Anleitung für mich wo die ganzen Schrauben sitzen und wie ich da ran komme?
in Ninja-Plastik-Bunker
13.02.2014 23:51
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
du mußt nicht das ganze Heck abbauen, so viel kann ich dir sagen
und was die Schrauben betrifft ... guck dir doch an, wo die Teile verschraubt sind und fang mit dem 'leichtesten' an. in deinem Fall würde ich am Kennzeichenhalter anfangen
in Ninja-Plastik-Bunker
15.02.2014 07:58
von
benji88
• " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte
Ist nicht so schwer nimm dir aber viel Zeit dann gehts... HAb dat bei meiner auch durch. Fang von "unten" (KHZ) an und arbeite dich nach oben, weil der KHZ muss bei Topfwechsel sowieso ab, drum geht das gleich in einem Aufwisch... hab ich auch gemacht gleich Akra druff und Rizoma KHZ alles tipptop passgenau und eigentlich nicht soo schwer zu machen.
Beim Umbau der Endopfes war das ein wenig Fummelei aber da gibts je nach Hersteller mehr oder weniger gute Anleitungen. Das Heck ziemlich abbauen bleibt dir aber nicht erspart. Bei Akra war die Anleitung x Seiten lang, dafür in Deutsch und sehr detailliert mit vielen Bildern um "Ist-Soll-Zustand" zu prüfen und wenn die Fummelei mit den Seilen fürn Stellmotor endlich vorbei ist gehts recht easy und wie gesagt mit guter Anleitung ist das auch für einen nicht ganz so Unbegabten kein Problem.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.