in Ninja-Saftbar
12.02.2014 16:08
von
Mullekatz
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte
Wenn ich richtig gelesen habe, sind die ja ohne Verschluss. Sprich man kann sie nicht abschließen. Wer kommt nun auf die Idee, dort das Benzin abzuzapfen?! Irgendeinen Dummen gibts immer...
Daher -> hat jemand damit Erfahrung und kann so etwas empfehlen?
in Ninja-Saftbar
12.02.2014 16:11
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Zitat von Mullekatz im Beitrag #1Wenn ich richtig gelesen habe, sind die ja ohne Verschluss. Sprich man kann sie nicht abschließen. Wer kommt nun auf die Idee, dort das Benzin abzuzapfen?! Irgendeinen Dummen gibts immer...
Daher -> hat jemand damit Erfahrung und kann so etwas empfehlen?
ich hätte eher weniger angst das einer losgeht um dir 15 Liter Benzin zu klauen, als dass dir irgend einer was IN den Tank kippt um zu Testen ob Zucker im Tank wirklich schädlich ist oder dir einer rein pisst
zuletzt bearbeitet 12.02.2014 16:12 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
12.02.2014 16:23
von
donhanso
• Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte
Ich habe vom Vorbesitzer auch einen Tankdeckel ohne Schloss Muss immer einen großen Schraubendreher mitführen um zu tanken. Bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht ^^ aber es stimmt, wenn dir jemand wirklich was böses will und sich mit den Tankdeckeln auskennt ist Vorsicht geboten.
in Ninja-Saftbar
12.02.2014 16:56
von
Mullekatz
Das ist lediglich eine Frage ohne Hintergedanken gewesen. Ich wollte das Teil weder kaufen, noch einbauen, noch mir in den Schrank hängen. Das ist ein Forum... Ich hab das Teil letztens bei Ebay gesehen und hab hier nun eine Frage gestellt. Los! Bestraf mich!
in Ninja-Saftbar
12.02.2014 17:17
von
Gelöschtes Mitglied
Und ich hab gar keine frage oder Antwort hier gestellt, sondern sage euch, dass ich noch einen gefrästen alutankdeckel ohne Schloss da habe. Schwarz gepulvert, für e und f Modell. Sehr leicht, sehr schick und ohne Schraubendreher zu öffnen.
in Ninja-Saftbar
12.02.2014 17:27
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #7Und ich hab gar keine frage oder Antwort hier gestellt, sondern sage euch, dass ich noch einen gefrästen alutankdeckel ohne Schloss da habe. Schwarz gepulvert, für e und f Modell. Sehr leicht, sehr schick und ohne Schraubendreher zu öffnen.
in Ninja-Saftbar
12.02.2014 19:57
von
Mullekatz
Zitat von half_pig im Beitrag #7Und ich hab gar keine frage oder Antwort hier gestellt, sondern sage euch, dass ich noch einen gefrästen alutankdeckel ohne Schloss da habe. Schwarz gepulvert, für e und f Modell. Sehr leicht, sehr schick und ohne Schraubendreher zu öffnen.
Und warum sagst du mir das nicht vorher? Dann hätten wir vielleicht tauschen können -> Krümmer gegen Deckel!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.