Also bei mir ging im letzten Sommer die Kraftstoffpumpe kurz nach Fahrtantritt kaputt, was sich erst als Leistungsverlust, schlechte Gasannahme und dann vor allem durch das laute "Schlagen" der Steuerkette (wegen der ungleichmäßigen Kraftstoffversorgung der Zylinder) bemerkbar machte, bevor sie letztendlich ausging. Fahre eine ZX636A, also eine mit Vergaser und Kraftstoffpumpe.
Hatte Glück, dass ich noch im Ort und dazu noch auf dem Berg und mein Motorradschlosser des Vertrauens im Tal war. Konnte also bis hin rollen. Haben uns gleich drüber gemacht: Zundspulen, Kerzen geprüft...alles i.O.....dann lag es also an der Kraftstoffversorgung! Haben dann einfach die Kraftstoffleitung vom Benzinhahn zum Anschluss der Vergaser hergestellt (also einfach die Kraftstoffpumpe umgangen) und siehe da sie lief wieder. Hab dann gleich eine neue Pumpe übers Internet bestellt(ca.130€), da sie über Kawasaki das doppelte gekostet hätte (ca.260€).
Bin dann auch weiter gefahren, doch aufgepasst, denn der Anschluss des Vergasers liegt höher als der Benzinhahn, weshalb man nicht mehr ganz so weit fahren kann. Ebenso sind längere Vollgasfahrten auch nur bedingt möglich, da der Sprit nicht schnell genug nachläuft( bei 160km/h konstant war die Kotzgenze).
Nun zu deinem Fall: Könnte das Gleiche sein, da sie Anspringt und nach kurzer Zeit ausgeht. Würde auch mal der Kraftstofffilter prüfen und gleich auch den Benzinhahn. Aber Umgehung Kraftstoffpumpe ist ein guter Test.
Hoffe das hilft dir weiter. Grüner Grüß