in Ninja-Fahrzeugmarkt
18.02.2014 15:46
von
kaddita
• Labertasche | 299 Beiträge | 299 Punkte
Kannst sie bei mir unterstellen, ich zahl die Versicherung und fahr dafür ab und an ne runde.... Dann weißt du wo sie ist, und kannst sie immer wiederholen, wenn du doch mal wieder Sehnsucht hast
Zitat von Ig3l im Beitrag #26Hast keine Garage (sorry, hoffe, ich habs net überlesen...)
Doch für 40 € pro Monat :-)
Dann kannst sie doch dort abgemeldet stehen lassen und ggf. nächstes Jahr anmelden, wenn das Cabrio keen Spaß mehr macht. Ich kann inzwischen aus Erfahrung sagen: kein Cabrio kann Bikerfeeling ersetzen...
in Ninja-Fahrzeugmarkt
18.02.2014 16:05
von
benji88
• " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte
Gibts bei euch keine gewerblichen Anbieter die Möppis einstellen?
Bei uns schon... Mach das jeden Winter: Moped stillegen (=0 Versicherung zahlen) und bei nem "Einlagerer" abgeben, der verlangt ne Pauschale fürs einlagern, da ist Diebstahl, Feuer etc aber alles beim Einlagerer versichert... Bei uns kostet das für 6 Monate grad mal 70 Euro, da stehts aber in ner Halle wo alles versichert ist und du dir keine Sorgen machen musst wegen Diebstahl Beschädigung etc.... Schau mal obs so ne Möglichkeit gibt...
zuletzt bearbeitet 18.02.2014 16:06 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
18.02.2014 16:07
von
Ig3l (gelöscht)
Zitat von benji88 im Beitrag #29Gibts bei euch keine gewerblichen Anbieter die Möppis einstellen?
Bei uns schon... Mach das jeden Winter: Moped stillegen (=0 Versicherung zahlen) und bei nem "Einlagerer" abgeben, der verlangt ne Pauschale fürs einlagern, da ist Diebstahl, Feuer etc aber alles beim Einlagerer versichert... Bei uns kostet das für 6 Monate grad mal 70 Euro, da stehts aber in ner Halle wo alles versichert ist und du dir keine Sorgen machen musst wegen Diebstahl Beschädigung etc.... Schau mal obs so ne Möglichkeit gibt...
Yeah, das wäre in jedem Fall auch ne sehr brauchbare Alternative
in Ninja-Fahrzeugmarkt
18.02.2014 16:13
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Bei wieviel Prozent bist du denn bzw. wo bist du versichert? Ich weiß wir schweifen grad ein wenig ab, aber ich find 1000€ schon sportlich. Ich zahle für die Benelli bei 4/10er Zulassung glaube ich 160€, allerdings Zulassung Leipziger Land. Für die 7er ist es so ungefähr das Gleiche.
Zitat von Ig3l im Beitrag #26Hast keine Garage (sorry, hoffe, ich habs net überlesen...)
Doch für 40 € pro Monat :-)
Dann kannst sie doch dort abgemeldet stehen lassen und ggf. nächstes Jahr anmelden, wenn das Cabrio keen Spaß mehr macht. Ich kann inzwischen aus Erfahrung sagen: kein Cabrio kann Bikerfeeling ersetzen...
zu der garage haben zu viele zutritt ich würde generell kein Motorrad was noch ein wert hat ohne TK in BErlin abstellen aber davon können die Berliner cops euch wahrscheinlich ein Liedchen singen ...
ich zahle ca. 600€ Teilkaskoversicherung mit sf5 bei der ergo war auch mit gigantischem Abstand der günstigste Versicherer die Huk24 wollte 3-4x so viel darfst nicht vergessen das sie mit voller Leistung versichert ist und nicht mit 98 PS zumal ich das Geld aus dem Verkauf für das Cabrio benötige
zuletzt bearbeitet 18.02.2014 16:23 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
18.02.2014 16:23
von
Knuste
• Speed-Junkie | 441 Beiträge | 441 Punkte
Ich bin SF 5 Teilkasko mit Garage und hab meine auch offen angemeldet. und ich bin erst 25 nud zahl nur 240 ab april bin ich 26 und dann wird es nochmal günstiger und ich bin bei der DEVK was hier noch nicht die günstigste ist.. hab zwar 10 Prozent weil ich da Privathaftpflicht habe und rechtschutz und hausrat aber das macht den bock ja auch nicht fett..
in Ninja-Fahrzeugmarkt
18.02.2014 16:30
von
Ig3l (gelöscht)
Das ja doof Leo... und ne exklusiv Garage kommt in Berlin wahrscheinlich deutlich zu teuer... oder? Ich mein, wenn du dann ein Cabrio hast auf jeden Fall was wert!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
18.02.2014 16:31
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
so gerade nochmal aus interesse geschaut bei der Huk 24 würde ich 1424,96€ TK zahlen mit 150 SB . aber die Versicherung war auch nie das problem sondern das ich den aus dem Verkauf erzielten erlös in 4 Räder und kein Dach stecken würde
Zur info Garage bei meinen Eltern ( in berlin ) kostet 500 im Monat
zuletzt bearbeitet 18.02.2014 16:31 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
18.02.2014 16:52
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von Leo1987 im Beitrag #37Zur info Garage bei meinen Eltern ( in berlin ) kostet 500 im Monat
kann ick so nicht glauben ... da müßte die vergoldet sein?!?
das entspräche einem Quadratmeterpreis von rund 33,- Tacken bei angenommen 15 qm Fläche ... Leo, da bist wohl nen bisl in der Kommastelle verrutscht ...
zuletzt bearbeitet 18.02.2014 16:52 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.