in Ich will das Teil unbedingt haben
04.03.2014 15:00
von
Chriswmaster
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Hi Leute
Ich suche für die Berta ne HUV kann aber keine für das Baujahr mehr finden. Weiß jemand ob ich die von Bj. 98 holen kann und die etwas ändern, meint ihr das geht ?
05.03.2014 09:24
von
Gelöschtes Mitglied
ansonsten, vorrausgesetzt du bist mehr oder weniger handwerklich begabt, besorgst du dir eine andere und schneidest bzw laminierst sie passend. ich habe mal welche der zx10r 2006 gehabt (eine hab ich noch), die sind mit abstand die größten und lassen sich locker an jedes bike anpassen. sie hat eine einlaminierte abe und ist somit auch mit materialgutachten.
28.06.2014 18:08
von
zx9r95
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hi, bist du auf der Suche nach so einem Teil??? Undertail kommt aus Kanada (laaaannnge Lieferzeit aber passt perfekt). Hatte bis jetzt keinen Stress mit dem TÜV und der Rennleitung - ist aber in Germany nich zugelassen!!! Mein Hinterradkotfgel kommt übrigens von einer 2002er. Habe ich angepasst und funzt mit dem 190er Gummi!
28.06.2014 18:16
von
zx9r95
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hi,
ich nochmal. Das Bild wurde anscheinend gesperrt. Lass mich wissen wie ich dir Pics von meinem Umbau zukommen lassen kann. Wenn dir meine gefällt gibt es die Bezugsquellen und Schraubertips mit dazu.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.