in Ninja's oder Watt Ihr Volt
05.03.2014 09:07
von
Prognostiziert
• Mini-Flitzer | 43 Beiträge | 43 Punkte
Hallo fahre eine zx600f bj 96 mit 48tkm Habe das Problem dass sie völlig sporadisch nicht anspringt Am Sprit kanns Net liegen da sie wenn sie dann starten den ganzen unverbrannten Sprit knallen lässt. Anlasser dreht aber zündet nicht. Probier dann immer Gang rein raus kupplung drücken los lassen nach paar min springt sie dann an. Was kann das sein? Übrigens wenn sie Grad nicht zickt springt sie perfekt an
05.03.2014 10:50
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Zündkerzen und evtl. Zündspulen überprüfen. Wenns knallt, wird der Sprit nicht gezündet also würde ich da erstmal den Fehler suchen. Evtl. nach lockeren Kabeln suchen.
05.03.2014 14:14
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
Zitat von Prognostiziert im Beitrag #5Komisch ist nur dass sie nie unter der Fahrt ausgeht
ja weil vllt nur ein zylinder nich zündet die andren aber schon.bzw selbst wenn se eig ausgehen würde,dadurch das der motor ja gedreht wird,zündet se beim nächsten ma wieder un geht wieder an (merkste u.U. halt net) wenn se läuft,wie läuft se dann? normal? ruckelt se manchma? zieht "flüssig" hoch?
08.03.2014 20:47
von
Spider65
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
das hatte ich auch. immer nach´m putzen. ich denke es lag an der feuchtigkeit. es klingt bescheuert, aber wenn ich den stecker vom starterrelais abgezogen und wieder aufgesteckt hab, lief sie wieder...... und das, jedesmal dasselbe. einmal stecker abziehen, wieder raufstecken und alles ist wieder gut. -bis zur nächsten wäsche
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.