in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.03.2014 19:15
von
Mekdez
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Also ich hab ne ZX6R BJ 1997 und habe die 48 ps lufteinlassplättchen hier liegen! Damit war ich beim tüv und der sagte mir ich brauche dafür nen gutachten um die einzutragen! habe den drosselsatz gebraucht gekauft leider war das gutachten nicht mit dabei! und da dachte ich mir vllt gibt es hier ja jemanden der mir ne kopie zur verfügung stellen kann! Wäre echt geil!
12.03.2014 20:24
von
Synced
• Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte
Kann dir nicht eine Werkstatt sowas ausstellen? Ich meine sie ist ja schon gedrosselt oder? Dann sollen die dir das prüfen lassen. Kostenpunkt sind etwa 40€
12.03.2014 20:34
von
Mekdez
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Boah 34 ps gutachten würde mir auch schonmal weiterhelfen wäre nett wenn du es mir irgendwie zukommen lassen könntest vllt per mail?? DominicBaur@gmx.de
14.03.2014 01:06
von
R3d5hark
• Speed-Junkie | 248 Beiträge | 248 Punkte
Die Gutachten werden vom Hersteller immer für ein Moped rausgegeben. Du hast vorne denke ich auch eine lange Ziffernreihe, die dein Motorrad kennzeichnet - die Kennnummer ... mir wurde letztes Jahr im Frühjahr von meinem Cheffe und dem TÜV-Männeken gesagt, dass das halt nicht geht - wünsche dir viel Glück und hoffe, dass es klappt. Mich würde wundern, wenn sich nun plötzlich alles geändert hat Wenn du 'n 34 PS-Guthaben brauchst, kann ich dir meines geben. Bringt dir aber nix, da die Nummer nich übereinstimmt geschweige das Modell. Zudem wurden die Siegel des kleinen Heftchens schon aufgebrochen - das kann immer nurneinmal verwendet werden ...
14.03.2014 04:57
von
Koop
• Kurvenräuber | 116 Beiträge | 173 Punkte
Habe ihm das Gutachten schon geschickt. Mein TÜV-Prüfer trägt es mir auch mit einem kopierten Gutachten ein, da es ja das selbe Modell ist und damit auch die selbe Technik!
02.05.2015 13:26
von
macgyver88
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Schönen guten tag ich habe das selbe Problem. Drosselblenden in der Hand aber kein Gutachten in Sicht. Könnte mir auch jemand das 34 PS Gutachten schicken? Mfg Dennis
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.