in Ninja ZX-R Burnout
16.03.2014 20:28
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Reifen ist echt ne "Glaubensfrage"
bemühe mal alleine die Suche hier, dann wirst das auch merken...
der 2ct ist sicherlich nicht der schlechteste Reifen.....nicht mehr das neueste Modell, dafür bekommt man den auch günstiger, was ja auch nicht verkehrt ist
zudem kommts ja auch immer drauf an, was der oben im Sattel will....die Eierlegende Wollmilchsau gibts da halt nicht
Regen, trockene Straße, Schräglage, Geschwindigkeiten....nur Straße oder auch mal aufn Kringel......gibt einfach so viele Parameter
der Reifen ist jedenfalls mit Sicherheit nicht der Schlechteste
in Ninja ZX-R Burnout
16.03.2014 21:42
von
Kawafreak_Zx6r
• Gummibrenner | 114 Beiträge | 114 Punkte
Hallo, Ich fahre auf meiner zx6r 600f noch keine Probleme mit dem Reifen ist schnell war hält in relativ hoher Schräglage gut her ( habe jetzt keine angststreifen) top reifen
Zitat von 10ergreen im Beitrag #4Ich liebe solche Texte.
Ich habe es auch dreimal gelesen, wurde trotzdem nicht besser
Übersetzung
Ich fahre den PiPo 2CT auch auf meiner ZX-6R (600F). Bisher habe ich noch keine Probleme mit dem Reifen gehabt. Selbst bei hohen Geschwindigkeiten läuft meine Ninja ruhig und ist auch in starker Schräglage noch gut zu handeln. Keine Angststreifen mehr, ich kann diesen Reifen (wärmstens) empfehlen
in Ninja ZX-R Burnout
16.03.2014 23:29
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Pipo is voll sceißreifen der michelin macadam is vllder bessere reifen absolute hammer grib in schraglage selbst wenn die fußrasten schon im apshalt forchen ziehen damit zieh isch mit meiner 250er ninja jeder 10r
(Ich habe den Text jetzt mal mit Absicht in "Neuinternetdeutsch" geschrieben...vielleicht auch um die Ironie ein wenig zu betonen)
in Ninja ZX-R Burnout
17.03.2014 00:00
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Der Pipo ist voll der Scheiß Reifen. Der Michelin Macadam ist ein viel besserer Reifen. Absolut Hammer Grip in Schräglage, selbst wenn die Fußrasten schon im Asphalt Furchen ziehen. Damit zieh ich mit meiner 250 er Ninja jede 10 er ab .
(Ich habe den Text jetzt mal mit Absicht in "Neuinternetdeutsch" geschrieben...vielleicht auch um die Ironie ein wenig zu betonen)[/quote]
Allet Jut Master.
zuletzt bearbeitet 17.03.2014 00:01 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.