in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
04.04.2014 20:15
von
BlackAngelll
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hallo,
ich habe mir gerade bei ebay eine ZX900B günstig ersteigert, allerdings hat sie einen Suberbike-Lenker und ich möchte das ganze jetzt wieder umrüsten. Nun meine Frage: Hat jemand Interesse an so einem Lenker + Zubehör? Ich wäre auch gerne bereit die jeweiligen Teile zu tauschen.
ich habe mir gerade bei ebay eine ZX900B günstig ersteigert, allerdings hat sie einen Suberbike-Lenker und ich möchte das ganze jetzt wieder umrüsten. Nun meine Frage: Hat jemand Interesse an so einem Lenker + Zubehör? Ich wäre auch gerne bereit die jeweiligen Teile zu tauschen.
MfG Dennis
Hmmmmm, ich bleib mal dran. Mal sehen wie ich mit den Stummeln zurecht komme. Bin aber von meiner FZR nen Superbikelenker gewohnt. Eventuell verkündige ich Interesse daran. Lass mich die "neue" mal ne Woche fahren....
RE: Superbike-Lenker & Zubehör für eine ZX9R B-Modell
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
13.07.2014 15:43
von
BlackAngelll
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
So ich habe meine Berta jetzt wieder umgebaut. Also wer den Kram noch haben möchte. Es ist alles dabei:
- Gabelbrücke von ABM inkl. Anbaumaterial ACHTUNG! Bei der Gabelbrücke sind leider zwei Schrauben abgebrochen, weshalb die Löcher aufgebohrt werden mussten. Entweder man schraubt diese nun mit einer Selbstsichernden Mutter fest, oder das Gewinde muss neu geschnitten werden. Außerdem ist das Typenschild der Gabelbrücke leider nicht mehr richtig zu erkennen.
- Superbikelenker von ABM inkl. Lenkergewichte
- 2x Spiegel für eine Lenkermontage
- Zwischenstück für den Tank, da ja das Geweih entfällt.
- Verkleidungshalter zur Verstärkung der gekürzten Verkleidung
- Verlängerter Stahlflexbremsschlauch
- Gekürztes abgedunkeltes Windschild von MRA Im schwarzen Bereich der Scheibe ist leider etwas die Farbe abgegangen. Das ist aber nicht weiter Schlimm, da es im eingebauten Zustand gar nicht auffällt.
Über den Preis lässt sich reden.
MfG Dennis
zuletzt bearbeitet 13.07.2014 15:44 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.