Nee glaube nicht, die beiden Schläuche gehen immer wieder richtig Zylinderkopf, wenn ich mich jetzt nicht irre.
hmmm...na ab morgen habe ich ja Infos zur neueren 9er und guck selber nach
Zitat von Kratzi im Beitrag #42hmmm...na ab morgen habe ich ja Infos zur neueren 9er und guck selber nach
Ne ne, ich bekomme nur Lesematerial
Zitat von Kratzi im Beitrag #40Zitat von Punti im Beitrag #38Das Teil sitzt direkt unter der Vergaserbatterie rechts neben dem Thermostat. Ist das Ding nicht Teil der Vergaserheizung?
Zitat von Punti im Beitrag #38Das Teil sitzt direkt unter der Vergaserbatterie rechts neben dem Thermostat.
Zitat von Bodo66 im Beitrag #45Zitat von Kratzi im Beitrag #40Zitat von Punti im Beitrag #38Das Teil sitzt direkt unter der Vergaserbatterie rechts neben dem Thermostat. Ist das Ding nicht Teil der Vergaserheizung?Ist schon richtig. Der Filter sitzt direkt vorn Vergasern und wird auch da angeschlossen Wird aber von vielen vernachlässigt, der kleine Kerl ...
Taucht aber im WHB unter regelmäßige Wartungsarbeiten auf
Zitat von Bodo66 im Beitrag #47Taucht aber im WHB unter regelmäßige Wartungsarbeiten auf
Zitat von Kratzi im Beitrag #49Zitat von Bodo66 im Beitrag #45Ist das Ding nicht Teil der Vergaserheizung?wusst ich ehrlich gesagt nichtDas ist das erste was ich immer ausbaue...braucht hier in Dland eh keiner
Zitat von Bodo66 im Beitrag #45Ist das Ding nicht Teil der Vergaserheizung?
Es tut dem Verfasser überhaupt nicht leid hier im Forum nach Informationen zu fragen die er nur vermutet bzw nich weiß Soviel zum Thema "aus dem Kontext gerissen"
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör