Suche für beide vordere Scheiben SRQ-Beläge (MCB742SRQ). ZX6R von 2003/2004 (636B)Danke & Gruß
Oft ist google ne Hilfe, oder sogar einfach der Hersteller http://www.trwmoto.com/kawasaki/scheiben...-03-04-998.html
Ich geh mal nicht davon aus, dass du Gebrauchte suchst
Wie google funktioniert habe ich schonmal irgendwo gesehen, danke für den Tipp..Nein, sollten neu sein, gibt hier doch recht viele Händler oder einfach jemand, der wegen Motorradwechsel o.Ä. welche übrig hat...
Habe letzt kompl. für 70,80€ über Ebay gekauft. Wirst es nicht viel billiger bekommen.Gruß
Klar geht das günstiger 63€ für den kompletten Satz in nem Zubehörshop im Netz incl. Versand..Thema kann geschlossen werden, danke Euch..!
Zitat von rn12 im Beitrag #6Klar geht das günstiger 63€ für den kompletten Satz in nem Zubehörshop im Netz incl. Versand..Thema kann geschlossen werden, danke Euch..!
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör