in Ninja ZX-R Tonstudio
13.04.2014 22:28
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Die F hat nen Bolt-on-Anschluss, sprich, der Endtopf wird am Krümmer angeschraubt. Die G hingegen hat einen Slip-on Anschluss, d.h. der Dämper wird nur mittels Federn am Krümmer/Zwischenrohr angebracht.
Du könntest den Krümmer vom G-Modell verbauen - der passt 1 zu 1, oder du bearbeitest deinen Krümmer in der Form, dass diesen abflext, dann passende Ösen anbringst und irgendwie die eventuell verschiedenen Rohrdurchmesser von Krümmer und Endschalldämpfer adaptierst.
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.04.2014 23:20
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von Master_U im Beitrag #2 Die G hingegen hat einen Slip-on Anschluss, d.h. der Dämper wird nur mittels Federn am Krümmer/Zwischenrohr angebracht.
Reden Sie nicht im Suff!!!
Die G hat serienmäßig auch nen Bolt-On ... so wie eigentlich fast alles älteren Ninja der 6er, 7er und 9er Baureihen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.04.2014 23:48
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Ey wollt ihr mich grad aufn Arm nehmen? Immer wenn hier einer mit ner 600er F fragt wegen Auspuff, wird immer gepredigt - "Bau dir den Krümmer von ner xxxxxx an, dann haste mehr Auswahl wegen Slip-on"
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.04.2014 17:55
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
Zitat von Master_U im Beitrag #15Ey wollt ihr mich grad aufn Arm nehmen? Immer wenn hier einer mit ner 600er F fragt wegen Auspuff, wird immer gepredigt - "Bau dir den Krümmer von ner xxxxxx an, dann haste mehr Auswahl wegen Slip-on"
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.