Also ich gebe jetzt alleine meine Meinung und mein Bauchgefühl wieder:
1.: keine 300ter. In einem Jahr wirst du dich ärgern
2.: ich tippe auf junger Typ und unseriös. Man beachte den Sushi-Kutter im Hintergrund, dazu die spärlichen Informationen und die geringe Laufleistung zu einem zu günstigen Preis
3.: sieht sehr gut aus. Ventilspiel wurde eingestellt, das ist sehr teuer in der Werkstatt. Dazu scheint sie sehr gepflegt zu sein. Wäre auf jedenfall einen Blick wert.
4.: Scheint ein Bastler zu sein (grüne Unterbodenbeleuchtung). Für mich persönlich ein absolutes NoGo.
5.: hab ich ein schlechtes Gefühl. junge Maschine, wenig Kilometer und dann noch vom Händler... dafür ist der Preis zu niedrig.
6.: wäre ein Blick wert. Hat ein paar optische Mängel, dafür ist sie aber Werkstattgepflegt und nicht zu günstig Angeboten.
7.: würde ich die Finger von lassen. Der schwarze Streifen mit dem Kawasaki Schriftzug ist nicht original. Dazu diese zu glatte Kilometerangabe, niedriger Preis und vom Händler.
8.: wäre mir auch zu verbastelt. Ich mag schon diese polierten Felgen nicht. Ansonsten auch zu teuer für die Laufleistung.
So, um es nochmal zu erwähnen: Ich gebe hier bloß meine Meinung wieder. Du musst für dich entscheiden was für dich K.O. Kriterien sind.
Du kannst dir auch jede der Maschinen angucken gehen (keine Maschine ungesehen kaufen!!!) und dir ein besseres Bild machen als ich es über die Anzeigen kann.
Edit:
Zitat von Dogg im Beitrag #10
würde aber pauschal sagen die mit der geringsten Laufzeiten zum besten Preis und das in der nähe sollte es sein.
Ich kann dir nur davon abraten dich nach diesem Vorgehen für ein Motorrad zu entscheiden...