RE: Bearbeitete Soziusabdeckung aus England für ZX6R 600j
in Ninja-Plastik-Bunker
20.05.2014 09:46
von
Draven
• Ninja-Treiber | 55 Beiträge | 74 Punkte
In der Sonne sieht mans schon arg. Im Schatten gehts, aber man sieht trotzdem noch einen leichten Unterschied. Die Abdeckung ist halt sehr Lila lastig.....Schwarz wäre vielleicht besser gewesen....Naja, hinterher is man immer schlauer...
in Ninja-Plastik-Bunker
20.05.2014 11:23
von
Fighter85
• Speed-Junkie | 256 Beiträge | 256 Punkte
@draven Tut mir leid zu hören, dass es so teuer wurde. Ich hab auch schon lehrgeld in Sachen lackieren bezahlt.jetzt habe ich einen kompetenten lackierer an der Hand. Hab für den sozius und das heck 150 € bezahlt. Allerdings auch noch lack vorher bei rh Lacke besorgt gehabt. Die ich übrigens sehr empfehlen kann.
in Ninja-Plastik-Bunker
04.06.2014 14:08
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Fighter85 im Beitrag #27Jetzt habe ich mich endlich dazu entschlossen zwei Ninja Aufkleber noch auf das Heck zu kleben und ich denke, dass nun mein Heck endgültig fertig ist
@TeamO vielen Dank für die genialen Aufkleber!!!
jetzt sieht man die Linie ganz genau. ich finde, das heck "hängt"
in Ninja-Plastik-Bunker
04.06.2014 15:06
von
Fighter85
Ich glaube das ist ne optische Täuschung ^^ ick muss dat euch mal live und in Farbe zeigen :-) dennoch muss ich gestehen...der super "Bilder-macher" bin ich nicht.
in Ninja-Plastik-Bunker
05.06.2014 11:17
von
Fighter85
Ok, mir gefällt es! Ich wollte nämlich den ursprünglichen Style des Motorrads beibehalten. Hätte ich die Linie vom Tank weiter geführt hätte ich den Sozius auch folieren oder lackieren müssen und das wollte ich nicht. Hab durch zufall ein Bild gefunden von einem anderen 600 J Fahrer, der das so gemacht hat.
[[File:ZX6R a.jpg|none|auto]]
und das ursprüngliche Heck meiner 6er sieht so aus.
in Ninja-Plastik-Bunker
05.06.2014 12:30
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
bei der neuner hat man das halt hinten ganz in schwarz lackiert..da war die lösung optimal... aber hey..musst dich nicht rechtfertigen..die muss es gefallen..
in Ninja-Plastik-Bunker
05.06.2014 14:38
von
Fighter85
Stimmt bei der 9er hat man das irgendwie eleganter gelöst. Wollte es dennoch einfach mal klarstellen. Hab mir nämlich schon was dabei gedacht so wie es jetzt aussieht.
in Ninja-Plastik-Bunker
05.06.2014 14:51
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
logisch...im endeffekt ist es ne reine geschmacksache..du musst zufrieden sein..hier darf man ja auchmal ne kritik schreiben..blieb ja alles im rahmen der nettiquette..umarmsmiley..der schwul aussieht, aber nicht so gemeint ist
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.