in Ninja's oder Watt Ihr Volt
19.04.2014 13:57
von
cheffe1989
• Gummibrenner | 92 Beiträge | 111 Punkte
Habe gestern meine 600G'er gewaschen und wollte heute ne Runde drehen. Zündung ging an, dann habe ich den Anlasser gedrückt und es kam ein seltsames kurzes "ratsch" von Hinten (nähe Batterie bzw. Kofferräumchen), woraufhin alles ausging und sich gar nichts mehr tat, nicht mal mehr die Zündung ging an. 5min später ging sie wieder an, hab nur ne kurze Runde gedreht um zu testen und nachdem ich sie ausgemacht habe, wieder das gleiche Spiel: Zündung an, Anlasser gedrückt und wieder tot -.-
Habe nicht wirklich viel Ahnung von Elektronik/Mechanik, aber kann ich irgendwas testen ohne sie direkt zur Werkstatt zu fahren (wenn sie da überhaupt anspringen sollte) :-/
19.04.2014 14:27
von
cheffe1989
• Gummibrenner | 92 Beiträge | 111 Punkte
wo sind die und wie prüfe ich die sicherungen? ist es dann aber nicht seltsam, dass ich sie paar minuten später wieder starten konnte? ich dachte bei einer rausgeflogenen sicherung springt sie dann dauerhaft nicht an, bis man die sicherung qieder reinmacht?
19.04.2014 14:41
von
Hunter18180
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 390 Punkte
Sicherungskasten liegt unter der Sitzbank. Sitzbank runter und einfach jede Sicherung mal nacheinander raus und durchsehen. Kann evtl ein Fehlerstrom sein der durch das Wasser verursacht wurde und den Anlasser primär mal lahm gelegt hat. Beim 2ten mal hat´s dann vielleicht die Sicherung geschossen. Oder alternativ Wasser im Lenkerschalter. Hast das Ding Hochdruckgereinigt?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.